Red Dead Online: So leicht erreicht Ihr die maximale Pferde-Bindung

Red Dead Online: So leicht erreicht Ihr die maximale Pferde-Bindung

In Red Dead Online könnt Ihr mit einer leichten Methode schnell die Bindung zu Eurem Pferd bessern. Wir zeigen Euch hier, wie das funktioniert.

Worum gehts? Die Bindung zu einem Pferd in Red Dead Online ist wichtig, damit Ihr es aus großen Distanzen herbeirufen könnt und das Tier Euch in hitzigen Situationen nicht davonrennt. Spieler fanden jetzt einen Weg, wie man diese Bindung unkompliziert steigern und innerhalb von einer Stunde auf die Maximalstufe bringen kann.

Führt Euer Pferd, damit die Bindung schnell steigt

In Reddit-Nutzer probierte eine Methode aus, die Bindung zu seinem Pferd zu steigern. Auf Reddit postete er als Captain_Jalapeno, wie er die Bindung zu seinem Rotfuchs-Araber von Level 1 auf Level 4 entspannt erhöhte.

Welche Methode wurde genutzt? Statt dem Pferd Futter zu geben, es zu streicheln oder andere Aktionen auszuführen, die die Bindung stärken, nahm der Nutzer die Zügel in die Hand und führte sein Pferd.

Zu dieser Methode veröffentlichte Captain_Jalapeno auch einen Screenshot, der die zurückgelegte Strecke darstellt.

Red Dead Online Pferdebindung Reddit
Quelle: Reddit

Diese Route füllt die Pferde-Bindung: Der Spieler schreibt, dass er das Pferd in Valentine aus den Ställen holte, es dann die Hauptstraße entlang führte, dann zum Bahnhof und den Schienen in Richtung Süden folgte. Danach ging es dann nach oben in Richtung Norden. Diese Route entlang führte Captain_Jalapeno sein Pferd, das beim Erreichen der grünen Linie dann seine maximale Bindung zu ihm hatte. Ihr könnt aber auch jede andere Route nutzen.

Wie lange dauert diese Methode? Für diesen Spieler dauerte es 24 Ingame-Stunden, bis die maximale Bindung erreicht wurde. Das entspricht etwa einer “echten” Stunde.

red dead redemption 2 pferdesattel

Geht das bei jedem Pferd? Im gezeigten Beispiel nutzte der Spieler den Rotfuchs-Araber, den es als Early-Access für PS4-Spieler gibt. Spieler in den Kommentaren auf Reddit sagen, dass die Dauer bis zur maximalen Bindung davon abhängig sei, welche Qualität das Pferd hat.

Reddit-Nutzer pieceofchess fragte, ob alle Pferde die gleiche Menge an Erfahrungspunkten benötigen, um die Bindung zu stärken. Dazu sagt Nutzer michael4540: “Nein. Je höher die Qualität, desto länger dauert es.”

Es kann also je nach Pferd länger oder kürzer dauern, bis die Bindung voll aufgebaut ist. Achtet darauf, dass Euer Pferd vor Dieben in Red Dead Online geschützt ist.

Red Dead Redemption 2 Pferd

Gibt es Probleme bei dieser Methode? Manche Spieler bemerken, dass sich die Bindung zu ihrem Pferd in Red Dead Online zurücksetzt. Das sei aber nur ein Anzeige-Fehler. Nutzer dikdiklikesick schreibt, dass man einfach sein Pferd fortschicken und nach 30 Sekunden zurückholen kann, damit die korrekteBindung angezeigt wird.

Werdet Ihr diese Methode nutzen, um künftig die Bindung zu Pferden zu steigern, oder ist Euch das zu langweilig?

Ihr könnt Eure Route ja an diesem Stück der Karte laufen. Hier finden Spieler hinter den Grenzen von Red Dead Online einen neuen Eis-See.

Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tuniSN

Wann kommt endlich die volle Online Version ?

Volkan Söndüren

Guter Artikel. Allerding nützt das nicht so viel da die verbundheit zum Pferd wieder von Stufe 4 auf Stufe 1 zurück gesetzt wird. Sollte ja angeblich mit dem Patch 1.05 ja gefixt sein. Das ist bei mir und bei meinen Freunden nicht der Fall. Selbst wenn es nicht verbugt sein sollte. So wie die anderen Spieler drauf sind, wird es schwer sein mit dem Pferd gechillt zu laufen ohne eine Kugel verpasst zu bekommen.

gaucho0349

Wenn sich die Verbundenheit zurücksetzt sind die Fähigkeiten, schelles Stoppen usw. nicht mehr möglich; echt ärgerlich. Ob das dann mit dem Wegschicken wieder sofort möglich ist, hab ich noch nicht ausprobiert.

Sleeping-Ex

Oooooooder, ich spiele einfach ganz normal das Spiel.

gaucho0349

So is et.

M T

Und was genau ist daran jetzt nicht normal? Es ist ein Open World Spiel, da spielt jeder wie er Lust hat

Sleeping-Ex

Demnach würde es bedeuten, dass sowieso alles normal ist, was ich in einem Open-World-Spiel tue.
Ergo, sind sowohl dein, als auch mein Kommentar überflüssig.

gaucho0349

Keiner geht nach links.

Coperator

Irgendeinen Gegenstand auf den Steuerknüppel legen und im Kreis laufen vereinfacht das Ganze etwas ;P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx