Red Dead Redemption 2: Das sind die exklusiven Inhalte der PS4

Wer Red Dead Redemption 2 auf der PlayStation 4 zockt, bekommt ein paar exklusive Spielinhalte. Wir verraten, was das sein wird.

Wenn Red Dead Redemption 2 am 26.10.2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheint, dann gibt es ein paar Unterschiede zwischen den Versionen. Spieler auf der PlayStation 4 werden einige Tage vor den Xbox-Zockern Zugriff auf Inhalte haben, die auf der Microsoft-Konsole noch tabu sind. Einige dieser „Time Exclusive Items“ wurden nun vorgestellt.Red Dead Redemption PS4 Timed Exclusives

Welche Gegenstände gibt es? Insgesamt wurden 4 verschiedene Gegenstände vorgestellt, auf die PS4-Spieler sofort zugreifen können. Das sind:

  • Grizzlies Outlaw Outfit (Story-Modus und Red Dead Online): Ein besonderes Aussehen für den Hauptcharakter.
  • Red Chestnut Arabian Horse (Red Dead Online): Ein schickes Pferd, das im Spiel besonders für seine Geschwindigkeit und sein gutes Handling bekannt ist.
  • Alligator Skin Ranch Cutter Saddle (Red Dead Online): Ein Sattel, der die Lebenspunkte und die Ausdauer des Pferdes erhöht.
  • High Roller Double Action Revolver (Red Dead Online): Ein starker Revolver mit einer besonders schnellen Feuerrate.

Der Trailer sagt darüber hinaus, dass es „noch weitere“ exklusive Gegenstände in Red Dead Online geben wird, das erst im November erscheint.

Wann bekommen Xbox-Spieler die Items? Lange müssen Fans auf der Xbox One allerdings nicht warten, bis sie nachziehen können. Exakt 30 Tage nach der jeweiligen Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online gibt es die „Exclusives“ auch auf der Xbox One.

Mehr zum Thema
PC-Version für Red Dead Redemption 2 - Das gibt Hoffnung

Was haltet ihr von diesen Zeit-exklusiven Gegenständen? Eine coole Sache oder nicht der Rede wert? Wie ist eure Meinung als Xbox-Spieler dazu?

Weitere interessante Artikel zu Red Dead Redemption 2 haben wir hier für euch:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.