Red Dead Online: Euren Beta-Fortschritt könnt Ihr wohl behalten

Bleibt der Beta-Fortschritt in Red Dead Online erhalten oder nicht? Rockstar sagt, dass das geht. Gute Neuigkeiten also für die Spieler im Multiplayer von Red Dead Redemption 2.

Seit mehr als einer Woche läuft die Beta von Red Dead Online jetzt schon. Spieler strömen in den Mehrspieler-Modus und nehmen an Missionen teil, helfen Fremden oder toben sich in den vielen Spielmodi von Red Dead Online aus.

Unsicherheit gibt es beim Beta-Fortschritt. Können Spieler behalten, was sie sich jetzt in der Beta erspielen? Dazu hat Rockstar jetzt ein Update gegeben.

Keine Pläne für einen Stat-Reset bei Red Dead Online

Was ist neu? Auf Twitter schrieb das Team von Rockstar Games am 4. Dezember ein Update zum Beta-Reset. Darin steht: „Wir freuen uns über das anhaltende Feedback, das wir für die Beta von Red Dead Online erhalten. An die Spieler, die sich Sorgen über einen potentiellen Verlust von Fortschritt und Werten machen: Wir haben aktuell nicht vor, diese für den Beta-Rollout zu resetten.“

Red Dead Online Rockstar Twitter Fortschritt

Quelle: Twitter

Erstmal gute Nachrichten für Euch, wenn Ihr bereits mit dieser Angel-Methode viele Hundert Dollar verdient habt.

Was könnte sich ändern? Bedenkt aber, dass sich das noch ändern kann. Es heißt, dass man das aktuell nicht plant. Sollten also gravierende Probleme auftreten, könnte sich diese Einstellung noch ändern. Bisher sind solche Probleme aber wohl nicht aufgetreten.

Um was kümmert man sich jetzt in Red Dead Online?

Weiter heißt es in dem Tweet von Rockstar, dass man aktuell weiterhin an der Stabilität des Spiels und der Balance der Wirtschaft arbeite. Das Team hofft, dass man diese Woche ein Update dazu veröffentlichen kann.

Warum will man das machen? Dass Rockstar die Wirtschaft balancieren will, sind für Spieler gute Neuigkeiten. Die beschwerten sich schon, dass eine Dose Bohnen mehr wert ist, als ein goldener Hochzeitsring.

Mehr zum Thema
Red Dead Online kümmert sich um einen der größten Kritikpunkte

Unklar ist, wie die Balance aussehen wird. Spieler hoffen, dass Rockstar nicht nur die Preise einiger Items reduziert. Man wünscht sich, dass das Verdienen von Gold und Dollar einfacher wird.

Bisher verdient man so das schnelle Geld in Red Dead Online

Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.