So holt Ihr den neuen kostenlosen Skin Razor in Fortnite – Kommt er auch für BR?

In Fortnite ist die Heldin Razor für PvE-Spieler schon verfügbar. Sie stammt aus dem neuen Spiel von Epic, Battle Breakers. Wir erklären Euch, wie Ihr den holt. Aber wann wird der kostenlos Skin in Battle Royale erhältlich sein? Dataminer finden Hinweise dazu.

Was ist das für eine Heldin? Die Heldin Razor ist aus dem neuen Spiel von Epic Games bekannt. In dem Spiel Battle Breakers ist sie auch eine Heldin, die man sich freischalten kann.

Nun ist sie auch im Modus „Rette die Welt“ in Fortnite erhältlich. Fortnite und Battle Breakers haben ein Crossover gestartet.

So bekommt ihr die Heldin Razor

Wie kann man sich die Heldin freischalten? Um die Heldin Razor in Rette die Welt zu erhalten, müsst ihr das Spiel Battle Breakers herunterladen. Danach sollt ihr gegen Monster aus dem All kämpfen und verschiedene Aufträge erledigen.

Wenn ihr euch bis zum Level 20 hochgestuft habt, erhaltet ihr als Belohnung die Heldin Razor in Rette die Welt, mit der ihr dann gegen die Monster kämpfen könnt.

Gibt es einen Razor-Skin für Battle Royale?

Wird Razor auch im Modus Battle Royale verfügbar sein? Bis jetzt wurde von Epic Games nicht bestätigt, ob es einen Razor-Skin für Battle Royale geben wird. Einige Dataminer fanden aber Hinweise in den Files nach dem Update 11.20, die auf einen Razor-Skin deuten.

Der Dataminer Lucas7yoshi fand den Skin „Razor“ und ihr zugehöriges Rückenaccessoire in den Daten nach dem Update. Er schrieb auch, dass man vorher keinen Hinweis hatte, ob der Skin überhaupt in Battle Royale verfügbar sein wird.

Die Quelle in der rechten, oberen Ecke weist aber auf den Item-Shop und zeigt eine Möglichkeit, dass man sich den Skin wohl kaufen kann.

Wann wird der Skin erhältlich sein? Ob und wann „Razor“ im Item-Shop erhältlich sein wird, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Falls sie aber kommt, sollte sie in den nächsten Tagen oder Wochen im Item-Shop auftauchen.

Habt ihr schon gesehen welche Aktion von Fortnite und Samsung gestartet wurde, um die Diskriminierung in Brasilien zu stoppen?

In Brasilien werden arme Fortnite-Spieler diskriminiert – Das soll sich ändern
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.