Der Preload zu Battlefield 5 startet auf PC, PS4, Xbox One – Uhrzeit

Der Preload zu Battlefield 5 startet auf PC, PS4, Xbox One – Uhrzeit

Der Preload von Battlefield 5 startet diese Woche auf PC, PS4 und Xbox One zu unterschiedlichen Zeiten. Wir zeigen Euch, wann genau Euer Download starten kann.

Shooter-Fans zählen bereits die Tage bis zum Release von Battlefield 5. Am 20. November startet das Game durch und lockt viele Baller-Begeisterte in das Setting des 2. Weltkrieges.

Damit Ihr direkt zum Start loslegen könnt, wird ein Preload angeboten. Ihr ladet Battlefield 5 also schon vor dem offiziellen Start herunter und könnt dann am 20. November oder auch schon etwas früher durchstarten.

Verschiedene Startzeiten: Spieler auf der Xbox One konnten als erstes mit dem Preload beginnen. Diese Woche folgen PC- und danach die PS4-Spieler.

Seht hier den packenden Trailer für die Kampagne in Battlefield V

Battlefield 5 Preload auf PC, PS4, Xbox One – Zeiten

Battlefield 5 Preload

Wann startet der Download auf der Xbox One? Spieler auf der Xbox One können Battlefield 5 bereits herunterladen.

Wann startet der Download auf dem PC? Zockt Ihr auf dem PC, könnt Ihr als Vorbesteller ab dem 7. November um 14:00 Uhr den Download starten. Unabhängig davon, welche Version Ihr vorbestellt habt.

Wann startet der Download auf der PS4? Spieler auf der PlayStation 4 müssen sich noch etwas gedulden. Der Download der Deluxe-Edition startet am 13. November um 00:00 Uhr. Besitzer der Standard-Edition können den Download am 18. November um 00:00 Uhr starten.

An diesen Features schraubt DICE, um Battlefield 5 zu verbessern

Ab wann kann man Battlefield 5 spielen? Release Datum

Der Release von Battlefield 5 mag für einige Spieler ungewöhnlich erscheinen. Denn wie auch der Preload, läuft der Release in verschiedenen Zeitfenstern auf den drei Plattformen ab.

Battlefield 5 Zugang
  • 9. November: An diesem Tag können alle PC-Spieler mit Origin-Access-Premier-Abo anfangen zu zocken.
    • Nutzer der Origin-Access-Basic-Version erhalten Zugang zu einer 10-stündigen Test-Version
    • Spieler auf der Xbox One bekommen einen 10-stündigen Test mit EA Access.
  • 15. November: An diesem Tag können Besitzer der Deluxe-Edition von Battlefield 5 auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One durchstarten.
  • 20. November: Das ist der offizielle Release-Tag für alle Besitzer der Standard-Version auf PC, PS4 und Xbox One.

Auf welcher Plattform zockt Ihr?

Battlefield 5 startet mit 8 Maps, doch Spieler wollen mehr

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Trakker

Kann Mein MMO bitte mal bei EA Deutschland nachhaken was das Geoblocking soll? Wenn man das Spiel in einem anderen Land ueber den Origin Store kauft dann blockt er andere Sprachen. Ich bin Deutscher hab das game aber in den USA ueber den Origin Store gekauft.

Alex Oben

Werd mir mal die EA Access Demo geben, aber erwarte nach Battlefield 1 wirklich nichts mehr xD

Don

Kurze Frage zum EA Premier wenn es das Abo besitze kann ich erstens am 9.11 anfangen und muss das Game nicht kaufen solange das Abo läuft ?

Mr. Snaikes

ob du dann am 9.11 spielen kannst weiß ich nicht, aber du musst es jedenfalls nicht kaufen ! Allerdings kannst du natürlich auch nicht mehr spielen, sobald dein Abo ausläuft

Psycheater

Kollege hat es heute gekauft (wir sharen^^) und Ich muss sagen Ich bin echt gespannt wie es sich spielt da Ich die Beta leider verpasst hab

BigFreeze25

Beta war noch etwas verbuggt, ansonsten solide Battlefield-Action. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Überlege allerdings noch, ob ich es mir wirklich am Release hole oder noch ein bisschen warte.

Snoop VonCool

Ab wann kann man am neunten Anfangen zu Spielen ?

oder am zwanzigsten ?

Hodor

Wahrscheinlich ab 00:00 so wie es glaub ich bei den meisten Digitalen Titeln ist, ausser EA hat seine seperaten Bedingungen was die Startzeit angeht.

Edrauschi

Preload sowie spielbar ab jeweils 14 Uhr (CET) am jeweiligen Tag

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx