Ein Monster scheint aus Pokémon GO verschwunden zu sein: Wo ist Paras?

In Pokémon GO gibt es mittlerweile über 500 Pokémon, sodass es schwer ist einen Überblick über alle zu haben. Ein Monster wird nun aber vermisst: Paras scheint nicht mehr zu erscheinen.

Das wurde beobachtet: Auf Reddit postete der Trainer Shipoffools1 seine Beobachtungen und erklärt, dass seine Community seit einigen Tagen Paras vermisst. Niemand hätte es gesehen und nun fragt er die Spieler auf Reddit, ob sie möglicherweise auf Paras getroffen sind.

Die Meinungen hier sind alle gleich: Paras ist seit einigen Tagen nicht mehr zu finden. Das Pokémon scheint nicht mehr in der Wildnis aufzutauchen.

Auf der Suche nach Paras – Ein Einzelfall?

Das berichten Spieler: Die Suchanfrage nach Paras bekommt auf Reddit viel Zuspruch. Über 250 Kommentare findet man unter dem Thread. Dabei sind die Antworten immer gleich: Ich habe auch kein Paras gesehen.

Paras
Paras scheint verschwunden zu sein

Auffällig ist, dass die Weiterentwicklung Parasek weiterhin zu finden ist. Es ist also wohl nur Paras selbst, welches nicht auftaucht.

Gibt es weitere Fälle davon? Ob noch weitere Pokémon aktuell verschollen sind, kann man schwer sagen. Immerhin gibt es so viele Pokémon in der Wildnis, da ist es schwer den Überblick zu behalten. Aktuell spricht man allerdings nur von Paras.

Shinys fehlen
Zuletzt fehlten zwei Shinys in Pokémon GO

In der Vergangenheit gab es dennoch immer wieder ähnliche Berichte. So waren vor einigen Monaten mal die Shiny-Versionen von Traunfugil und Magnetilo einfach nicht aufzufinden. Über Tage hinweg hat kein Spieler ein Shiny davon gefangen. Irgendwann tauchten sie dann wieder auf.

Das sind die fehlenden Shinys in Pokémon GO – Es sind überraschend wenig

Ist es vielleicht nur Pech bei den Spawns? Natürlich hat man jetzt hier nicht die Garantie, dass Paras aktuell aus dem Spawn-Pool herausgenommen ist, doch kein Spieler hat bislang das Gegenteil bewiesen.

Der Reddit-Kanal hat fast 500.000 Mitglieder und keiner davon meldete davon bisher ein Paras.

Die Fans von Pokémon GO sind gerade genervt von Niantic. Ein neues Feature gibt es nämlich nur für Wizards Unite:

Wizards Unite bekommt Feature, was Fans von Pokémon GO schon lange wollten
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.