Ein Leak zum Pokémon GO Weihnachtsevent 2017 enthüllt erste Infos

Ein Leak zum Pokémon GO Weihnachtsevent 2017 enthüllt erste Infos

Beim Weihnachtsevent 2017 in Pokémon GO gibt es wohl ein besonderes Star Piece-Angebot. Leaks kommen aus dem AppStore.

Eine offizielle Ankündigung des Weihnachtsevents in Pokémon GO gibt es von Niantic noch nicht. Allerdings fand ein Reddit-Nutzer, dass der taiwanesische Google-Play-Store schon für ein Christmas-Event wirbt.

Wir rechnen damit, dass Niantic die Feierlichkeiten bald offiziell bekanntgibt. Bis dahin können sich die Inhalte des Weihnachtsevents noch verändern.

Update: Niantic hat das Weihnachtsevent jetzt offiziell bekanntgegeben – Das erwartet Euch

Pokémon GO Christmas 2017

Ein Datum gibt es im Leak des Weihnachtsevents leider nicht. Dafür verrät die Google-Übersetzung, dass es besondere Angebotsboxen mit Star Piece-Inhalten geben soll. Reddit-Nutzer kk5566 teilte diesen Screenshot mit der SilphRoad-Community.

Pokémon GO Weihnachten Taiwan

Aus der Übersetzung geht hervor, dass neue Angebote und neue Pokémon bereitstehen. Es wird spezielle Angebots-Pakete geben, die Brutmaschinen und das neue Star Piece (vermutlich auf Deutsch „Sternenstück“) beinhalten. Mehr als 10 neue Arten von Pokémon aus der Hoenn-Region sollen außerdem im Spiel freigeschaltet werden.

„Entdeckt den Geschenk-Überbringer Botogel und ein besonderes, festliches Pikachu.“

Das neue Sternenteil-Item

Der neue Star Piece-Gegenstand wurde bereits im Code von einem der letzten Patches gefunden. Laut aktuellen Recherchen bietet das Item nach dem Benutzen für 30 Minuten einen Bonus von 50% Sternenstaub für Aktionen im Spiel.

Pokémon GO Star Piece

Wahrscheinlich wird das Sternenteil in drei Angebotsgrößen im Shop verfügbar werden. Dataminer fanden in der Verbindung mit dem Gegenstand die Mengen 1, 8 und 25. Möglicherweise werden sich vor der Veröffentlichung des Gegenstands dessen Werte oder Boni ändern.

Juchu, ein Pikachu mit Hut

Die meisten von Euch gingen vermutlich schon davon aus, dass es auch zu diesem Event wieder ein besonderes Pikachu geben wird. Unklar ist, ob es sich um ein identisches Exemplar zum letzten Jahr handel, oder ob die Event-Pikachu von Jahr zu Jahr etwas unterschiedlich aussehen.

Pokémon GO Santa Pichu

Hinzu kommt, dass Santa Pichu bereits seit Sommer im Code von Pokémon GO steckt. Vielleicht gibt es dazu eine Überraschung beim diesjährigen Weihnachtsevent.

Dass auf den Screenshot auch Botogel angekündigt wird, ist keine große Überraschung mehr. Bei den nächsten 21 Pokémon, die zu Pokémon GO kommen sollen, wurde es schon vermutet.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fluffy-Chan

Ich weiß offtopic, sorry. Aber Paladins Weihnachtsevent lohnt sich ebenfalls. Gibt vom 22. bis 24, doppelt VIP Punkte und ersten 5 Siege pro tag gibts jeweils 20 Diamanten (also 100 Diamanten pro Tag). Dachte ich erwähn es mal ^^

(weihnachtswunsch an Schumi: Wünsche mir ein Forum bei euch. so „von spieler zu spieler“ oder so. Oder wenn man mal fragen zu nem gewissen Spiel hat. Dann müssen wir nicht immer eure hart erarbeiteten News mit Offtopic zu kleistern. Und wo wir leser für euch auch Verbesserungsvorschläge da lassen können (konstruktiv und sachlich versteht sich 🙂 ) Wäre jedenfalls cool :3
Außerdem glaub ich, dass sich die Destiny-fans hier sicher über ne kleine spielwiese freuen würden 😉
Dem Team an der stelle frohe Weihnachten und so! )

Gerd Schuhmann

Zu Weihnachten kriegst das nicht, aber vielleicht Anfang 2018.

Es ist tatsächlich geplant, dass wir mal schauen, wie so ein Forum hier ankommt.

twitch.tv/xycupid

Nen trollsicheres Forum ist ne gute Sache besonders hier scheinen mir die meisten Leser sympathisch und reif genug dafür 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx