GameStar.de
› Pokémon GO: Diese 20 Monster der 3. Gen kommen bald ins Spiel
Pokémon GO Wailmer Titel

Pokémon GO: Diese 20 Monster der 3. Gen kommen bald ins Spiel

Eine neue Welle an Wasser- und Eis-Pokémon kommt bald zu Pokémon GO. Außerdem steht Botogel wohl kurz vor dem Release.

Zu den ersten 50 Pokémon der 3. Generation gesellen sich bald 20 weitere Exemplare. Welche das sind, zeigen wir Euch im verlinkten Album.

Außerdem steht die Veröffentlichung von Botogel offenbar kurz bevor. Wie ein Dataminer jetzt herausfand, sind alle erforderlichen Daten für das Monster jetzt im Spiel und Niantic muss eigentlich nur noch auf den Release-Knopf drücken.

20 neue Gen-3-Pokémon auf dem Weg

Der Pokémon-Analyst „Chrales“ hat die Bilder zu den neuen Pokémon bereits im Datenverkehr gefunden und zeigt, welche Monster uns bald im Spiel erwarten. Auf folgendem Bild seht Ihr eine Ankündigung der Monster, die aber erst im Spiel erscheinen wird, sobald die neuen Pokémon freigeschaltet werden:

Pokémon GO Wasser und Eis

Quelle: Chrales

Die folgenden Pokémon-Bilder werden jetzt von der App heruntergeladen. Wann die Pokémon freigeschaltet werden, steht noch nicht fest. Die Community spekuliert auf den typischen Freitag, an dem für gewöhnlich solche Updates durchgezogen werden.

  • Loturzel, Lombrero und Kappalores
  • Kanivanha und Tohaido
  • Wailmer und Wailord
  • Schmerbe und Welsar
  • Krebscorps und Krebutak
  • Barschwa und Milotic
  • Firnontor und Schneppke
  • Seemops, Seejong und Walraisa
  • Relicanth
  • Liebiskus

Im Imgur-Album könnt Ihr Euch die neuen Monster bereits anschauen:

new pokémongo gen3 pokémons (water wave)

Wann kommt Botogel zu Pokémon GO?

Der Dataminer Chrales gehört zu den aktivsten Experten, die sich regelmäßig den Netzwerk-Verkehr von Pokémon GO ansehen und analysieren. Er hat herausgefunden, dass die Pokémon-GO-App jetzt alle wichtigen Icons für das Pokémon Botogel herunterlädt.

Pokémon GO Botogel

Quelle: PokeWiki

Die Pokémon GO-Community sieht Botogel als eine Art „Weihnachtsmaskottchen“, das mit seiner „Geschenk“-Attacke besonders gut zu den bevorstehenden Feiertagen passt.

Weil jetzt alle wichtigen Icons und Attacken für das Monster heruntergeladen werden, gehen die Experten davon aus, dass ein Release unmittelbar bevorsteht. Macht Euch also bereit für Botogel.

Als nächstes warten wir gespannt auf eine Event-Ankündigung von Niantic. Im Update 0.87.5 wurden bereits die neuen Angebot-Pakete gefunden und ein neuer AR-Modus gefunden.

QUELLE PokémonGOHub
Patrick Freese
Teemo for president!
Pokémon GO Wailmer Titel

Pokémon GO

Mobile