Pokémon GO Valentinstag-Event: Lockmodule bleiben länger im Spiel

Ein Bonus des Valentinstag-Events in Pokémon GO ist noch für ein paar Tage länger für die Trainer verfügbar.

Das Valentinstag-Event bei Pokémon GO gab Trainern viele Boni im Spiel, die heute eigentlich deaktviert werden sollten. Ursprünglich war das Event vom 8. Februar bis heute (15.2.) um 20:00 Uhr geplant. Als besonderes Geschenk der Entwickler gibt es für die Trainer in den nächsten Tagen weiterhin einen Bonus dieses Events, der bei den Spielern gut ankam.

Valentinstag-Event-Bonus verlängert

Das Valentinstag-Event hat für die Trainer viele Vorteile, die sich im Spiel bemerkbar machen:

  • Doppelte Bonbons erhaltet Ihr beim Fangen eines Pokémon, beim Ausbrüten oder beim Verschicken.
  • Eure Kumpel-Pokémon verdienen Bonbons doppelt so schnell.
  • Erhöhtes Aufkommen von pinken Pokémon in der Wildnis. – Diese Pokémon findet Ihr häufiger
  • Die Chance, dass Pii, Fluffeluff und Kussilla aus Eiern schlüpfen, ist erhöht.
  • Damit Eure Städte, Dörfer und Umgebungen außerdem dauernd in bunten Farben geschmückt sind, halten Lockmodule während des gesamten Events sechs Stunden an!

Eigentlich sollten alle Boni nur bis heute Abend andauern, wenn das Event offiziell beendet wird. Allerdings haben sich die Entwickler dafür entschieden, dass die verbesserten Lockmodule länger im Spiel bleiben. Bis zum 19. Februar um 01:00 Uhr halten die Lockmodule 6 Stunden anstatt 30 Minuten. Nutzt die nächsten Tage aus, um an aktiven Modulen Eure Sammlungen zu vervollständigen.

Pokemon GO Leipzig2

Besonders gut eigenen sich Städte für die Jagd, denn dort sind die Module fast dauerhaft aktiv und werden von vielen Trainern genutzt. In Leipzig sah es während der letzten Tage so aus:


Schon bald gibt es neue Funktionen in Pokémon GO, die Trainer sich seit der Veröffentlichung wünschen. Niantic bestätigte in einem Interview, dass die Tauschfunktion und Trainerkämpfe (PVP) bereits auf dem Weg sind und schon bald im Spiel aktiviert werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x