Pokémon GO: Update 0.57.4 Patch-Notes – Was ändert sich?

Das neue Pokémon GO-Update 0.57.4 ist nun Pflicht für Trainer. Welche Änderungen gibt es in diesem Patch?

Spieler, die Pokémon GO zocken wollen, müssen ab jetzt das neue Update 0.57.4 für Android beziehungsweise 1.27.4 für iOS herunterladen. Große spielerische Änderungen wird es durch dieses Update vermutlich nicht geben. Das verraten zumindest die Patchnotes.

Patchnotes 0.57.4 Android / 1.27.4 iOS

Nachdem bereits in Patch 0.57.2 einige starke Änderungen am Spiel vorgenommen wurden und die 2. Generation im Spiel veröffentlicht wurde, ist der neue Patch 0.57.4 eher für den “Feinschliff” zuständig. In den Patchnotes heißt es nur:

  • Kleinere Textkorrekturen.

Diese Textkorrekturen verstehen einige Spieler aus der Pokémon-GO-Community bereits als Running-Gag der Entwickler, der Bugfixes und andere kleine Änderungen allgemein zusammenfasst.

Pokémon Eier Regional Tauros

Ob es weitere Änderungen in einem Update gibt, die die Entwickler in den Patchnotes verschweigen, finden dann die Data-Miner heraus. TheSilphRoad kümmert sich regelmäßig um das Data-Mining der neuen Spieledaten und war auch bei diesem Update bereits fleißig.

In der neuen GAME_MASTER-Datei war die einzige Veränderung das Datum des Patches. Es gab keine Move- oder Stat-Veränderungen oder ähnliche Anpassungen bei den verschiedenen Pokémon. Die 0.57.4 APK zeigte keine Veränderungen am Spiel. Deshalb gehen die Experten von TheSilphRoad davon aus, dass es wirklich bei kleineren Textkorrekturen in diesem Update blieb.

Gezwungene Updates (also Updates, die Ihr installieren müsst, bevor Ihr das Spiel spielen könnt) ohne neue Features und Funktionen deuten außerdem darauf hin, dass es neue Anti-Bot-Maßnahmen gibt, die Bots und Cheater aus dem Spiel fernhalten sollen. Die Cheater-Warnungen, die einige Trainer nach dem Update bekommen, deuten zumindest auf Maßnahmen in dieser Richtung hin.


Das Warten auf besondere Monster der 1. Generation hat bald ein Ende. Mewtwo, Mew und andere legendäre Pokémon wird es noch in diesem Jahr in Pokémon GO geben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alphajustice

Minor Textfixes ist euch echt einen Artikel wert?
Ihr seid ja krass drauf…

Gerd Schuhmann

In dem Update war ja noch deutlich mehr als in den Patch-Notes stand. 🙂

Alphajustice

“….Deshalb gehen die Experten von TheSilphRoad davon aus, dass es wirklich bei kleineren Textkorrekturen in diesem Update blieb…”

Aha…

Gerd Schuhmann

Ja, und 1 Satz weiter:
Gezwungene Updates (also Updates, die Ihr installieren müsst, bevor Ihr das Spiel spielen könnt) ohne neue Features und Funktionen deuten außerdem darauf hin, dass es neue Anti-Bot-Maßnahmen gibt, die Bots und Cheater aus dem Spiel fernhalten sollen.

Das macht doch grad alle verrückt. Das müsste doch jedem aufgefallen sein, dass es in dem Update eigentlich darum ging. 🙂

Alphajustice

Ja ok…aber bei so etwas zum Spekulieren anzufangen, wäre so, als würde man über Clickbaits und Fakenews spekulieren..
😉

Bei Softwareupdates sollten für meinen Geschmack immer alle auf dem gleichen Stand sein und es sich nicht raussuchen dürfen.

Und Cheater vom Spiel fernhalten freut mich eher, als das es mich verrückt macht.
Je heimlicher, um so überraschender kommt für dieses Cheaterpack das Ende.
Habe vor 3 Tagen ein ganzes Auto voll, inflagranti beim Betrügen erwischt und zusammengeschissen. Die haben vielleicht dumm geschaut.
:o))

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x