Pokémon GO: So sammelt Ihr über 75.000 Sternenstaub auf einmal – Geht nur noch Morgen

In Pokémon GO könnt ihr morgen nochmal 75.000 Sternenstaub auf einmal kassieren. Wir sagen euch, was ihr dafür machen müsst.

Wieso gibt es so viel Staub? Das Ganze steht noch im Zusammenhang mit der Abenteuerwoche von Pokémon GO. Dort gab es besondere Belohnungen für Abenteuer Sync. Die Belohnungen halten noch diese Woche an und ihr könnt sie euch am kommenden Montag, den 17. Juni, nochmal abholen.

Wir zeigen euch, wie ihr diese Belohnungen sogar noch vergrößern und so über 75.000 Sternenstaub kassieren könnt.

75.000 Sternenstaub kassieren – So geht’s

Gibt es Voraussetzungen? Diese Belohnungen gibt es nur für Spieler, die in der Woche über 50 Kilometer gelaufen sind. Genau dafür gibt es dann eine Belohnung.

Staub

Wie sieht die Belohnung aus? Ihr erhaltet Boni, für die ihr sonst ziemlich lange spielen müsstet. So gibt es:

  • 50.000 Sternenstaub
  • 15 Sonderbonbons

Dazu kommen noch die Belohnungen der anderen Stufen. Ihr erhaltet also insgesamt 76.500 Sternenstaub, denn für 25 Kilometer gibt es ebenfalls noch Sternenstaub.

So gibt es noch mehr Staub: Den Sternenstaub könnt ihr sogar noch vervielfachen. Dafür müsst ihr kurz vor der Ausschüttung der Belohnung ein Sternenstück zünden. Dies multipliziert den Bonus nochmal mit 1,5.

Die Belohnungen gibt es immer um 9 Uhr morgens an dem Montag. Zündet sicherheitshalber um 8:50 Uhr ein Sternenstück, damit auch nichts schief gehen kann.

Abenteuerwoche
Den Bonus gibt es noch dank der Abenteuerwoche 2019

Warum gibt es den Bonus diese Woche noch? Eigentlich hieß es, dass der Bonus nur für eine Woche gilt. Weil Pokémon GO aber mit Problemen bei Abenteuer Sync zu kämpfen hat, gibt es auch noch in dieser Woche zahlreichen Sternenstaub.

Was gibt es sonst für Belohnungen? Die Belohnungen bei Abenteuer Sync fallen ansonsten deutlich kleiner aus. So gibt es für 50 Kilometer nur 5000 Sternenstaub zu sammeln. Ihr bekommt den Bonus also verzehnfacht.

Habt ihr schon von dem großen Schlag gegen Cheater gehört?

Großer Schlag gegen Schummler: Pokémon GO klagt gegen Cheat-Anbieter
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.