Pokémon GO erfüllt endlich den Wunsch nach größerer Pokémon-Box

Die Pokémon GO Spieler können sich freuen! Nach langem Warten kann man nun endlich die Pokémon Aufbewahrung auf 2000 vergrößern. 

Lange haben es die Pokémon GO Spieler gefordert und endlich wurde es umgesetzt! Das Aufbewahrungslimit für Pokémon wurde auf 2000 erhöht. Viele Spieler können nun endlich wieder ohne nerviges Verschicken Pokémon fangen.

Aufbewarungslimit im Shop erweitern

Bislang konnte man maximal 1500 Pokémon gleichzeitig tragen. Nun wurde dieses Limit auf 2000 angehoben.

Titelbild Aufbewahrung Pokemon GO 2

Vor Monaten angekündigt: Bereits vor Monaten kündigte Niantic an, dass man das Limit auf 2000 Plätze angehoben hätte. Dies geschah aber nie und die Spieler mussten sich gedulden. Nun wurde die Ankündigung endlich umgesetzt.

Wie kann man seine Aufbewahrung vergrößern? Wie gewohnt kann man im Shop sein Aufbewarungslimit erweitern. 50 neue Pokémon-Plätze kosten 200 Münzen. Wer also die ganzen 500 neuen Plätze haben möchte, der muss 2000 Münzen investieren.

Wofür braucht man 2000 Pokémon? Für viele Spieler sind 2000 Pokémon im Beutel zu viel. Andere Trainer sammeln von jeder Spezies mehrere Pokémon. Wenn man von jedem Pokémon die männliche und weibliche Form haben möchte, dazu noch Pokémon mit hohen IV und diverse Shinys, dann erreicht man schnell das Maximum. Diese Trainer können nun aufatmen.

Pokémon GO Gen 4 Titel offiziell

Wie reagiert die Community?

Auf Reddit teilten diverse Spieler ihre Freude über diese Erweiterung. Seit Monaten warteten sie auf die Erweiterung, welche nun endlich verfügbar ist.

  • Der Nutzer „ZGLayr“ schrieb: „Ich habe noch nie so schnell 2000 Münzen ausgegeben“ und spielte dabei auf die 500 neuen Plätze an, die insgesamt 2000 Münzen kosten.
  • „luxzg“ fügte zum Kommentar hinzu: „Geht mir genauso! Bester Pokémon GO Tag in den letzten 2,5 Jahren!“
  • Der Nutzer „Regidragon“ ging sogar noch weiter und schrieb: „Bester Pokémon GO Tag in meinem Leben!“

Pokémon GO Nidoqueen Titel

Große Freude: Die Freude über die Erweiterung ist groß und stellt sogar den neuen Community Day für Dezember in den Schatten, der bei weitem nicht so bejubelt wurde, wie die Erweiterung der Pokémon Box.

Freut ihr euch auch über die Erweiterung?

Habt ihr schon den neuen Raid-Boss Cresselia herausgefordert? 

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.