Änderung bei Pokémon GO könnte schneller neue PokéStops bringen

In Pokémon GO gibt es nun eine neue Medaille zu verdienen. Außerdem gibt es Anpassungen bei Niantic Wayfarer, wodurch mehr Trainer PokéStops bewerten können.

Diese Medaille ist neu: Trainer ab Level 38 können nun an der Wayfarer-Medaille arbeiten. Für die goldene Medaille muss man insgesamt 1000 Vorschläge im Wayfarer-Portal bewerten.

Passend dazu wurden die Voraussetzungen für die Nutzung von Wayfarer überarbeitet. So können nun mehr Spieler darauf Zugriff haben.

Diese Änderungen warten in Wayfarer auf euch

Das ist neu: Nun können alle Trainer ab Level 38 auf Wayfarer zugreifen. Bisher musste man das Maximallevel 40 erreicht haben, um Wayfarer nutzen zu können.

Die weiteren Voraussetzungen dafür sind gleich geblieben. Ihr müsst also vorher einen Test bestehen und könnt dann fleißig die Vorschläge anderer Spieler bewerten.

Pokémon GO Niantic Wayfarer
Niantic Wayfarer können jetzt noch mehr Trainer nutzen.

Darum solltet ihr auf Wayfarer zugreifen: Jeder Trainer ab Level 38 hat nun eine neue Medaille, die er erfüllen kann. Ihr solltet also zumindest 1000 Vorschläge bearbeiten, damit ihr die Medaille auf Gold bekommt.

Ihr könnt die Medaille übrigens auch mit den anderen Spielen von Niantic voranbringen. Wer durch Ingress oder Wizards Unite den Zugriff auf Wayfarer bekommt, levelt die Medaille auch in Pokémon GO hoch.

Das bringen die Änderungen für Vorteile: Durch die Anpassungen gibt es natürlich wieder deutlich mehr neue Trainer, die Vorschläge bearbeiten können. Eure PokéStop-Vorschläge könnten daher also schneller abgearbeitet und möglicherweise bestätigt werden.

Aktuell ist also auch die beste Zeit, um neue PokéStops vorzuschlagen. Immerhin probieren nun neue Trainer das System aus und andere Trainer wollen die neue Medaille vergolden. Vor allem jetzt dürften also eure Vorschläge besonders schnell bearbeitet werden.

Beachtet dabei aber, dass ihr gewisse Richtlinien beim Einreichen neuer PokéStops berücksichtigen müsst. Wir haben euch einige Dinge vorgeschlagen, die in der Regel fast immer zu PokéStops werden. Dort könnt ihr also Inspiration für eure Einreichungen sammeln.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Felix

Man kann mit Wizards Unite Wayfarer nutzen?

JensOjay

Darum solltet ihr auf Wayfarer zugreifen: Jeder Trainer ab Level 38 hat nun eine neue Medaille, die er erfüllen kann. Ihr solltet also zumindest 1000 Vorschläge bearbeiten, damit ihr die Medaille auf Gold bekommt.

… Lt Niantic zählt die Medaille erst dann wenn die Wertung auf Grün ist. Sobald man den „extrem“ Schweren Test bestanden hat ist man erst mal auf gelb. Dann muss man erstmal überhaupt auf Grün kommen damit die Medaille anfängt zu zählen.

Noch dazu kommen noch edits die meist gar nicht in die Wertung hinein gezählt wird.

Dann müssen ja die Übereinstimmungen von allen anderen Prüfern passen.

Wayfarer, Vorschläge und Wayspots ist ein sehr Komplexes Unterfangen und ich finde persönlich das ihr es zu wenig beachtet und erklärt.

Ben

@sdf86ts8df Du Blitzbirne solltest dir die Richtlinien durchlesen, diese verstehen und danach bewerten, dann klappts auch mit dem bestehen des Tests… ??‍♂️???

sdf86ts8df

oh, ein schlaumeier!
als wenn die Fälle alle 100%ig klar sind und keinerlei diskussionspielraum lassen…

sdf86ts8df

Keine Ahnung welche Blitzbirne sich den Test ausgedacht hat, aber es wäre vll. sinvoll gewesen wenn man mal ne dezente Info bekommen würde, warum man den Test nicht bestanden hat. Also welche Antworten falsch waren.
Wie soll man es ohne diese Infos beim nächsten Versuch besser machen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x