Pokémon GO: Neue Promo-Codes für Geschenke – Löst sie schnell ein

In Pokémon GO gibt es neue Promo-Codes, die euch praktische Geschenke sichern kann. Aber man sollte sie schnell einlösen, bevor sie ablaufen.

Update vom 25.5. um 08:10 Uhr: Ein weiterer Promo-Code ist aufgetaucht. Dieser gibt euch 50 PokéBälle.

Update vom 24.5 um 10:38 Uhr: Der zweite Code für 10 PokéBälle hatte ein enges Zeitlimit, das nun abgelaufen ist.

Das verschenkt Niantic: Während des Community Days mit Samurzel verteilt Niantic gerade Promo-Codes. Hier gibt es Items wie Pokébälle oder Beeren.

Promo-Codes einlösen und Geschenke bekommen

Das sind die Promo-Codes: Hier findet ihr die aktuellen Promo-Codes. Diese müsst ihr allerdings schnell einlösen – einige der Codes können zeitbeschränkt sein und nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren.

  • 6W2QRHMM9W2R9 – 10 PokéBälle und 5 Himmihbeeren
  • 955563822873773 – 10 PokéBälle Abgelaufen
  • K8G9DFV4X7L3W – 50 PokéBälle (Hält vermutlich bis zum 28. Mai)

Wie löse ich den Promo-Code ein? Als Android-Nutzer ist das Einlösen des Codes ganz einfach. Hier könnt ihr einfach in den Ingame-Shop von Pokémon GO gehen, den Code eintippen und eure Geschenke abholen.

Ob der Code erfolgreich eingelöst wurde, könnt ihr in eurem Tagebuch sehen.

Promo Code

Nutzt ihr iOS, ist der Weg etwas umständlicher. Um die Codes einzulösen, müsst ihr die Website von Niantic aufrufen und euch dort mit eurem Konto anmelden. Habt ihr das getan, erscheint ein Feld, in dem ihr den Promo-Code einsetzen könnt. Im Spiel wird euch das Geschenk dann gut geschrieben.

Seid ihr nur über ein Trainer-Club-Konto bei Pokémon GO angemeldet, ist auch diese Möglichkeit nicht ganz einfach umzusetzen. Ihr könnt euch lediglich mit einem verknüpfte Facebook- oder Google-Konto für die Promo-Codes anmelden.

Wollt ihr die Codes trotzdem einsammeln, müsst ihr erst euer Pokémon-Trainer-Club-Konto mit einem der anderen Anbieter verknüpfen. Habt ihr dies getan, könnt ihr euch mit diesen Konten anmelden und den Code einlösen.

Die Geschenke eignen sich ideal für den aktuellen Community Day. Im Moment läuft auch die Abstimmung für die nächsten Community Days – welche Pokémon wollt ihr im Juni und Juli sehen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.