Pokémon GO: Spieler hoffen, nächste Woche könnte dieses neue Pokémon kommen

In Pokémon GO könnte bald ein neues Pokémon kommen! Dies hoffen zumindest Spieler, denn ein Monster passt perfekt zum Loturzel-Event.

Wieso könnte ein neues Pokémon kommen? Rund um die begrenzten Forschungen mit Loturzel, sollen Pokémon spawnen, die durch Wetter-Einfluss auftauchen.

Dazu würde auch Kikugi aus der 4. Generation passen, denn seine Entwicklung hängt auch vom Wetter ab. Ein Release wäre also durchaus denkbar.

Wir sagen euch, wie es um das Release von Kikugi aussieht.

Darum könnte Kikugi demnächst kommen

Was ist Kikugi? Dieses Pokémon aus der 4. Generation fehlt noch. Seine Entwicklung ist besonders. So hat seine Weiterentwicklung Kinoso zwei Formen. Die Sonnenform und die Normalform. In den Konsolenspielen hatte das Pokémon bei Sonnenschein seine Form geändert.

Es ist wie eine Blüte, die bei Sonnenlicht aufgeht und bei anderem Wetter geschlossen ist.

Ähnlich könnte das bei Pokémon GO auch ablaufen. Dort könnte beim sonnigen Wetter Kikugi zur Sonnenform von Kinoso entwickelt werden und ansonsten zur Normalform. Dies ist aber bislang nur eine Vermutung.

Kinoso Pokemon GO
Das sind die beiden Formen von Kinoso. Rechts befindet sich die Sonnenform.

Deshalb würde ein Release passen: Niantic kündigte an, dass das Wetter im Fokus von den begrenzten Forschungen mit Loturzel steht. So gibt es in der Wildnis auch vermehrt Formeo und ebenfalls dessen Shiny-Form.

Es würde also passen, ein weiteres Pokémon zu veröffentlichen, welches einen direkten Zusammenhang mit dem Wetter hat.

Das sagen Spieler: Viele Spieler glauben, dass Kikugi und seine Weiterentwicklung zu dem Event veröffentlicht wird. So heißt es von „K_Adrix“ auf Reddit: „Kikugi wäre die perfekte Ergänzung für die begrenzten Wetter-Forschungen!“

„Stimmt, das ist durchaus denkbar!“, schreibt ein weiterer Spieler zu der Theorie.

Loturzel Pokemon GO
Ein Release bei den begrenzten Forschungen mit Loturzel scheint möglich.

Andere Spieler sehen das Ganze eher vorsichtig. So heißt es: „Es gibt viele Dinge, die Niantic tun sollte und/oder könnte. Aber das werden sie nicht, sie glauben nicht an den gesunden Menschenverstand bei Niantic.“

So haben bereits einige Spieler auf eine Veröffentlichung der Pokémon beim jetzigen Pflanzen-Event gehofft.

Giratina kehrt zurück zu Pokémon GO! Wir sagen euch, welche Form besser ist:

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Urform vs. Wandelform von Giratina – Wer ist besser?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.