Pokémon GO kündigt neue Pokémon und Abenteuer für 2019 an

Auf Twitter gab Pokémon GO einen Rückblick auf das Pokémon-Jahr 2018. In zwei Tweets sprachen sie aber auch das Jahr 2019 an. 

Die Social Media Abteilung von Niantic hat in den letzten zwei Tagen einen Rückblick auf das Jahr 2018 gegeben. Dort sprachen sie einige neue Features an, die 2018 erschienen sind. Dazu gehören das Freundessystem und die Feldforschungen.

Sie gaben aber auch schon einen kleinen Ausblick auf 2019 und versprachen den Trainern ein spannendes Jahr.

Neue Pokémon und Abenteuer in 2019

Das schrieb Niantic: Auf dem Twitter-Account von Pokémon GO dankte die Social Media Abteilung allen Spielern für ein wunderbares 2018. Sie sprachen aber auch von zukünftigen Abenteuern und schrieben: „2019 ist für uns alle der Beginn eines neuen Kapitels in Pokémon GO. Weitere Abenteuer warten auf euch, Trainer!“

Pokémon GO Gen 4 Titel offiziell

Auch der Niantic Support auf Twitter meldete sich zu Wort und schrieb: „Schließlich möchten wir euch zeigen, wie wertvoll euer Feedback und eure Anregungen sind, und wir haben einige spannende (und vorerst streng geheime) Verbesserungen und neue Funktionen auf Lager, damit ihr 2019 zum bisher besten Jahr machen könnt!“

Kommen bald neue Pokémon? In einem weiteren Eintrag auf Twitter sprach Niantic von dem PokéDex, der 2018 mit Pokémon aus der Hoenn- und Sinnoh-Region gefüllt wurde. Danach gingen sie auf weitere Pokémon ein, die uns schon bald erwarten werden: „Wir haben den leisen Verdacht, dass bald noch weitere Sinnoh-Pokémon zu eurem Pokédex hinzugefügt werden…“

Titelbild C Day alle Pokémon GO

Kommen neue Pokémon noch 2018? Der Tweet lies die Community diskutieren. Kommen neue Pokémon vielleicht sogar noch 2018? Dies könnte gut möglich sein. Niantic bestätigte bereits ein Weihnachtsevent. Im Jahr 2017 wurden in diesem Event einige neue Pokémon der 3. Generation veröffentlicht. Niantic könnte in 2018 dem gleiche Vorhaben nachgehen.

Bleibt auf dem aktuellsten Stand: Damit ihr keine Neuigkeiten verpasst, folgt unserer Facebook-Seite und kommt in unsere Pokémon GO Gruppe.

Was meint ihr? Worauf können wir uns 2019 freuen? 

Kennt ihr die Geschichte hinter Tragossos Knochenmaske?

Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
OBiWANK3NOBi
OBiWANK3NOBi
1 Jahr zuvor

2018 lieferte Niantic ein sehr gutes und strukturiertes Programm für uns Trainer ab; ohne wenn und aber. Lang erwartete Features (Tauschen / PvP) wurden in das Spiel implementiert und alle Events, Quests, Festivals, Forschungen, Community-Days und Raids (zusammengefasst) ergaben unter dem Strich eine sehr hohe Dichte an alten und neuen Pokémon.
Ich hoffe das dieser Flow nicht unterbrochen wird. Hoffe aber auch gleichzeitig, das dass Auftauchen von neuen Sinnoh-Pokémon nicht in einem All-You-Can-Get Event endet …und man schon im April 2019 mit der fünften Generation spekuliert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.