Pokémon GO: Mewtu veröffentlicht! Erste Mewtu-Raids in Japan!

Mewtu findet man jetzt als Pokémon GO-Stadium-Raid-Boss in Japan. Erste Bilder vom legendären Monster gibt es hier.

Das ging jetzt aber schnell. Heute morgen berichteten wir noch darüber, dass es jetzt Shiny-Mewtu im Code von Pokémon GO gibt und dass die Werte dieses Monsters verändert wurden. Nun findet man Mewtu bereits als Raid-Boss beim Pokémon-Stadium-Event in Japan. Wir haben für Euch die ersten Bilder des Pokémons, das fast 50.000 WP hat.

Update 14.08 – 15:20 Uhr: Mewtu wird weltweit in exklusiven Raids erscheinen – So funktioniert es

Mewtu in Pokémon GO veröffentlicht

Vor wenigen Minuten erreichten uns die ersten Bilder von Mewtu beim Pokémon-GO-Event in Yokohama. Dort findet das Pokémon-GO-Stadium-Ereignis statt und bietet eine ganz besondere Überraschung für die Trainer vor Ort. Mewtu wurde als exklusiver Raid-Boss für die Teilnehmer des Spektakels freigegeben.

In Japan vor Ort sind auch bekannte Gesichter der Pokémon-GO-Community – Die Youtuber von Trainer Tips und Mystic 7. Beide teilten auf Twitter die ersten Begegnungen mit dem coolen Raid-Boss. Vermutlich wird es auf ihren Youtube-Kanälen dann auch bald die ersten Videos vom Kampf geben. Wir sind schon sehr gespannt darauf! Bis dahin müssen wir uns mit den folgenden Screenshots zufriedengeben.

Im Tweet von Nick (Trainer Tips) sehen wir eine Nahaufnahme von Mewtu als Raidboss. Hierbei handelt es sich um die normale Variante und nicht um die Shiny-Variante von Mewtu, die wir Euch hier zeigen. 

Im Tweet von Mystic7 seht Ihr ein weiteres Bild von Mewtu.

Nach dem Kampf heißt es dann wieder „Fangen“. Nach ersten Informationen von Trainern beim Event, hat Mewtu dort eine 100%-Fangchance.

Pokémon GO Mewtu Raid

Quelle: RedditNutzer PikAaChuHun

Ob und wann Mewtu hier bei uns veröffentlicht wird, können wir aktuell nicht sagen. Es gibt noch keine offiziellen Informationen dazu von Niantic. Wir werden das Thema besonders aufmerksam verfolgen und Euch darüber informieren, wenn wir Neuigkeiten wissen.

Das ist der neue Super-Incubator bei Pokémon GO – Eine „andere“ Brutmaschine

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.