Pokémon GO: Ein Leak zeigt 3 Galar-Formen – So sehen sie aus

Mit dem kommenden Update werden wohl auch einige Galar-Formen zu Pokémon GO kommen. Wir zeigen euch, wie neuen Versionen aussehen.

Das sind Galar-Formen: Die Galar-Formen sind, ähnlich wie die Alola-Formen, neue Varianten bereits bekannter Pokémon. Die Galar-Formen stammen dabei aus der neuen namensgebenden Region aus Pokémon Schild und Schwert.

Wann kommen die Galar-Formen? Sicher ist es noch nicht, aber Dataminer fanden in den Daten zum Update 0.159.0 Hinweise auf insgesamt drei Galar-Formen. Sie könnten also bereits mit dem neuen Update, das vor allem mehr Team Rocket bringt, ins Spiel kommen – zumindest, wenn die Leaks der Dataminer zutreffen. Wir zeigen Euch hier, wie die Galar-Versionen aussehen.

Galar-Smogmog

Galar-Smogmog / Quelle: PokéWiki

Das ist Galar-Smogmog: Galar-Smogmog sieht seiner normalen Variante insgesamt recht ähnlich. Allerdings sieht der obere Teil der beiden Köpfe wie zwei Schornsteine in Hutform aus. Dort schwebt natürlich Smogmog-typischer Rauch heraus. Außerdem bilden weitere Rauchwölkchen jeweils einen Bart für die beiden Smogmog-Gesichter. Das Giftwolken-Pokémon wird vom Typ Gift und Fee sein.

Galar-Zigzachs

Galar-Zigzachs
Galar-Zigzachs / Quelle: PokéWiki

Das ist Galar-Zigzachs: Galar-Zigzachs ähnelt der bereits bekannten Version ebenfalls stark, allerdings unterscheidet es sich in der Farbgebung. In der offiziellen Beschreibung von Schild & Schwert wird es als überaus streitlustig beschrieben. Um die Augen bildet sich bei Galar-Zigzachs ein sternförmiges Muster. Es wird vom Typ Unlicht und Normal sein.

Galar-Geradaks

Galar-Geradaks / Quelle: PokéWiki

So sieht Galar-Geradaks aus: Gemeinsam mit Galar-Zigzachs bekommt auch Galar-Geradaks eine neue Form spendiert. Diese führt die Stilveränderung von Zigzachs weiter und sieht insgesamt etwas aggressiver als die normale Version aus. Darüber hinaus wird Galar-Geradaks sich in in Schild & Schwert noch zu Barrikadax weiterentwickeln können. Hinsichtlich Pokémon GO ist da aber noch nichts bekannt.

Was ist mit Galar-Ponita?

Galar-Ponita / Quelle: PokéWiki

Galar-Ponita fehlt: Ob auch die Galar-Version von Ponita demnächst in Pokémon GO verfügbar sein wird, lässt sich noch nicht sagen. Es ist jedenfalls nicht Teil der Leaks, die von den Dataminern gefunden worden. Die Einhorn-Variante des Feuer-Pokémons aus der ersten Generation wird übrigens den Typ Psycho haben.

Neben den Galar-Formen könnte es demnächst zu weiteren Änderungen kommen:

Pokémon GO könnte für Trainer auf dem Land leichter werden
Quelle(n): PokéWiki, Pokeminers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
whattheactualfuckman

Wo ist jetzt der leak ist ja schon bekannt????‍♂️

Al Pacino

Es gibt noch mehr als nur diese galar Formen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x