Pokémon GO: 9 neue Pokémon geleakt – darunter Celebi, Jirachi und Deoxys

Pokémon GO: 9 neue Pokémon geleakt – darunter Celebi, Jirachi und Deoxys
Kommt Celebi zum Pokémon GO Fest?

Der in der Community bekannte Dataminer Chrales fand in Pokémon GO nun insgesamt 9 Grafiken neuer Pokémon: Celebi, Jirachi, Deoxys, Farbeagle, Nincada, Nijask, Ninjatom, Perlu und Alabyss. Das Leak sorgt für Aufmerksamkeit bei den Trainern: Kommen da bald die noch fehlenden Taschenmonster?

Chrales zeigte in der Nacht von Dienstag (10.7.) auf Mittwoch (11.7.) neue Grafiken von Pokémon, die sich bisher noch nicht im Spiel befinden. Die Pokémon stammen aus der 2. und 3. Generation. Der Dataminer fand auf dem Server die normalen Versionen der Pokémon – aber auch ihre Shiny-Variante.

Wann kommen die neuen Pokémon ins Spiel? Das kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Die Grafiken der Pokémon befinden sich jetzt in den Daten der Server. Daraus kann man aber nicht schließen, wann sie ihren offiziellen Launch haben werden.

PoGo
Die neun geleakten Pokémon, die Chrales im Code gefunden hat, inklusive ihren Shiny-Versionen.

Trainer vermuten: Celebi kommt zum GO Fest in Chicago

Celebi kommt in die Spezialforschung: Niantic bestätigte bereits, dass Celebi schon “bald” in die Spezialforschung kommt. Das haben Trainer schon lange vermutet.

Release zum GO Fest wäre wahrscheinlich: Die Spezialforschungen stehen im Code vermutlich im direkten Zusammenhang mit dem GO Fest, das im Juli 2018 stattfinden wird. Dies ist jedoch nicht offiziell bestätigt. Es handelt sich lediglich um eine Vermutung.

Das GO Fest kennen Spieler bereits aus 2017: Dieses Fest kehrt in diesem Jahr zurück. Das GO Fest wird vom 14. bis zum 15. Juli in Chicago ausgetragen. Trainer auf der ganzen Welt haben die Möglichkeit, bei globalem Gameplay mitzumachen und Herausforderungen zu bestreiten.

Pokémon GO bringt zum Geburtstag Celebi und Strohhut Pikachu

Wer sind die 9 neuen Pokémon?

celebi

Celebi gehört zu den mysteriösen Pokémon und ist vom Typ Pflanze/Psycho. Dieses Pokémon kommt aus der Zukunft und ist durch die Zeit gereist. Solange Celebi auftaucht, ist der Menschheit angeblich eine rosige Zukunft sicher.

Jirachi

Jirachi ist ebenfalls ein mysteriöses Pokémon und vom Typ Stahl/Psycho. Einer Legende nach erfüllt Jirachi jeden Wunsch, der auf einen Notizzettel an seinem Kopf geschrieben wird. Wenn dieses Pokémon Gefahr wittert, kämpft es bereits, bevor es überhaupt aufgewacht ist.

deoxys

Deoxys ist ein legendäres Pokémon und vom Typ Psycho. Deoxys ging aus einem Virus aus dem Weltraum hervor. Es ist sehr intelligent und nutzt psychokinetische Energie. Dieses Pokémon verschießt Laserstrahlen aus einem kristallartigen Organ auf seinem Brustkorb.

farbeagle

Farbeagle ist vom Typ Normal. Es hinterlässt allerlei Markierungen, um sein Revier zu kennzeichnen. Wände in Städten mit vielen Farbeagle sind daher ziemlich vollgeschmiert.

Nincada

Nincada ist vom Typ Käfer/Boden. Nincada lebt viele Jahre in absoluter Dunkelheit unter der Erde. Dieses Pokémon nimmt Nährstoffe aus Baumwurzeln auf. Es rührt sich nicht, da es auf seine Entwicklung wartet.

Ninjask

Ninjask ist die Entwicklung von Nincada und vom Typ Käfer/Flug. Ninjask bewegt sich so schnell, dass man es nicht sehen kann. Seine Schreie sind aber laut und deutlich zu hören. Deshalb hielt man dieses Pokémon lange für unsichtbar.

Ninjatom

Ninjatom ist ebenfalls eine “Entwicklung” von Nincada und vom Typ Käfer/Geist. Entwickelt man im originalen RPG-Spiel ein Nincada zu Ninjask weiter und hat einen leeren Platz im Team, erscheint automatisch ein Ninjatom dazu. Ninjatoms harter Körper bewegt sich überhaupt nicht. Er scheint bloß eine hohle Schale zu sein. Dieses Pokémon soll angeblich die Seele eines jeden stehlen, der hinterrücks einen Blick in seinen hohlen Körper riskiert.

Perlu

Perlu ist vom Typ Wasser. Dieses fleischfressende Pokémon klemmt seine Beute mit seiner Schale fest und lässt sie erst los, wenn sie sich nicht mehr rührt.

Alabyss

Alabyss ist vom Typ Wasser und die Entwicklung von Perlu. Schwimmen ist nicht seine Stärke. Es schwingt seinen Schweif, um Beute anzulocken und verschluckt sie im Ganzen, wenn sie sich nähert.

Pokémon GO Deoxys Titel

Deoxys als neuer Raid-Boss?

Deoxys ist ein legendäres Pokémon, die normalerweise als Raid-Bosse in Pokémon GO auftauchen. Von daher wäre es wahrscheinlich, dass Trainer es in einem Raid-Kampf besiegen und ergattern können. Jirachi gehört mit zu den mysteriösen Pokémon, weshalb es eventuell genau wie Celebi als Spezialforschung ins Spiel kommen könnte.

Was glaubt Ihr, wann und wie die neuen Pokémon ins Spiel kommen?

Deutschland ist verrückt nach Pokémon GO! Wir sind in den Top 3
Quelle(n): comicbook, pc-magazin, bisafans
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Hahn

Quatsch als ob neue Pokémon kommen das einzige was jetzt mal passiert ist dass die was gepatcht haben und das war dass man mehr von Arena bekommen hat an Münzen jetzt gibt es pro Tag nur 50 Münzen oder das mit dem Pokémon Bonbons beim Tausch wo man 4 Bonbons bekommen hat das alles haben sie weg gemacht sonst hat sich nichts neues getan

Hyaga

Deoxys wird hoffentlich der nächste EX-Raid Boss. Mewto Pässe werden bei uns in der Stadt teilweise nichtmal mehr wahrgenommen.

Zerberus

Wenn Alabyss kommt, wird auch Saganabyss kommen…alles andere wäre Blödsinn.
Bin nur mal gespannt wie man die Entwicklung von Ninjatom implementieren wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx