Pokémon GO bringt zum Geburtstag Celebi und Strohhut Pikachu

In Pokémon GO gibt’s wieder ein besonderes Pikachu. Außerdem bestätigt das Team Celebi für weltweite Spezialquests.

Der 2. Geburtstag: In diesem Sommer ist Pokémon GO schon zwei Jahre alt. Die Entwickler feiern das mit dem Maskottchen Pikachu, das diesen Monat mit einer besonderen Optik erscheint. Außerdem gibt es neue Kleidungsstücke für Trainer.

Niantic bestätigte außerdem was viele Leaks schon andeuteten: Celebi kommt in die Spezialforschung.

Geburtstagsevent in Pokémon GO

Was bringt das Event? Auf der ganzen Welt tauchen Pikachu und Pichu häufiger auf. Einen Monat lang gibt es sommerliche Pikachu mit Strohhut und Sonnenbrille. Dazu kommen neue Avatar-Items für Eure Trainer im Pikachu-Stil. Trainer mit einer goldenen Pikachu-Medaille können alle Pikachu-Fan-Items kaufen.

Wie lange geht das Event? Das Ereignis sollte im Laufe des Freitags, dem 6. Juli, starten. Bis zum 31. Juli findet Ihr Pikachu häufiger in der Wildnis von Pokémon GO. Pichu wird vermutlich eine höhere Chance haben, aus Eiern zu schlüpfen.

Wie sehen die neuen Pikachu, Raichu und Pichu aus? Der Dataminer Chrales konnte bereits die neuen Grafiken aus dem Code ziehen und hat diese mit der Community geteilt. In folgendem Bild gibt’s einen Einblick auf die sommerlichen Monster.

Pikachu Familie Shiny

Gibt es dann auch die Shiny-Form? Im Code sind die Sprites zu den Shiny-Formen der Pikachu-Sommer-Familie zu finden. Das ist aber keine Garantie, dass sie auch in der Wildnis erscheinen. Wir werden in den nächsten Tagen sehen, ob es sie in der Wildnis oder vielleicht sogar aus Eiern gibt.

Celebi in Spezialforschung

Neues mysteriöses Pokémon: Niantic erklärt, dass es “bald” weltweit neue Spezialforschungen zum mysteriösen Pokémon Celebi geben wird. Darauf spekulierten bereits viele Trainer. Nach ersten Leaks der neuen Spezialforschungen war zunächst noch unklar, wie der Einzug von Celebi in Pokémon GO stattfindet.

Pokemon GO Celebi

Zusammenhang mit GO-Fest: Beim Data-Mining fielen die neuen Spezialquests für Celebi bereits auf. Diese stehen im Code offenbar im direkten Zusammenhang mit dem GO Fest, das im Juli stattfinden wird.

Wie und wann die Veröffentlichung der neuen Spezialquests stattfinden wird ist noch unklar.

Gute Nachrichten zum Arktos-Tag in Pokémon GO

Quelle(n): Pokémon GO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nora mon

Ich würde lieber mein Armband wieder nutzen können sonst nützt mir das alles nix.

DasOlli91

Ich hoffe nicht dass Mew dann verschwindet.

Corbenian

Celebi wird die neue Belohnung der Spezialforschung? Und was passiert mit Mew? Wird entfernt? Oder ist die Celebi-Forschung einfach nur nachfolgend, nach Mew?

DeDe

es wird fortgesetzt. 1-8 ist Mew und 9 – ? wird Celebi

MacBeth

300 Pikachus für die Goldmedallie…..sind ca. 12 pro Tag…..
Ist machbar.. 😀

Ich freue mich und hoffe, dass es mal bald losgeht. Bei mir aufm Dorf ist nix mit fangen

Sleeping-Ex

Das verklickere mal den ganzen Wiesor’s und Zigzag’s die stattdessen auftauchen. 😀

DeDe

Heute abend 22 Uhr gehts los

Sleeping-Ex

Da schlaf ich schon. 😀

Nora mon

Und das mit diesem Nickname. 😀

Sleeping-Ex

Wenn ich morgens im Park meine Ruhe haben will muss ich früh schlafen. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x