Pokémon GO: Neuer Ladebildschrim zeigt Giovannis Arena – Was könnte kommen?

In Pokémon GO gibt es einen neuen Ladebildschirm, der auf ein großes Event mit Team Rocket anspielt. Sogar der Rocket-Chef Giovanni ist zu sehen.

Was ist das für ein Ladebildschirm? Das neuste Update in Pokémon GO bringt auch diesen Bildschirm mit sich. Er ist also noch nicht für jeden Spieler erhältlich, doch Niantic teilte das Bild bereits auf Twitter.

Zu sehen ist Giovanni und 3 andere Rocket-Bösewichte, die bereits von Niantic auf Twitter gezeigt wurden. Hier hinter vermuten viele Spieler 3 neue Team- oder Arena-Leiter, gegen die man kämpfen muss. Umgeben sind die Personen von zahlreichen Crypto-Pokémon.

Ladebildschirm
So sieht der neue Ladebildschirm aus

Passiert bald etwas Großes mit Team Rocket?

Was könnte der Ladebildschirm bedeuten? Die Diskussionen rund um den Bildschirm sind groß. Die Spieler sind sich aber sicher: Mit Team Rocket wird schon bald etwas passieren.

Da man im Hintergrund des Bildes auch die Arena von Giovanni erkennt, also das Gebäude, wo man in den Konsolenspielen einen Orden verdienen konnte, vermuten viele, dass man bald gegen Giovanni kämpfen kann.

Arena Giovanni
So sieht die Arena von Giovanni aus. Quelle: Reddit

Die anderen 3 Personen könnten weitere Leiter von Arenen sein oder eine schwerere Version der klassischen Rocket-Rüpel.

Diese neuen Crypto-Pokémon werden gezeigt: Rund um die Rocket-Rüpel findet man auch einige Crypto-Pokémon, die noch nicht im Spiel sind. Dazu zählen Absol, Flunkifer und Mauzi. Man kann also vermuten, dass diese Monster schon bald in Spiel kommen könnten.

Wann passiert mehr bei diesem Thema? Niantic hat bereits einige Dinge dazu angeteasert. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis es dort mehr Details gibt.

Das Update wird aktuell ausgerollt und dürfte gegen Ende der Woche auf alle Smartphones kommen. Dann hat auch jeder Spieler den Ladebildschrim und es kann mehr passieren.

Was meint ihr? Was könnte mit Team Rocket auf uns warten?

Pokémon GO zeigt alle Bosse und Termine für Raid-Stunden im Oktober
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x