Pokémon GO: Fangt heute Shiny Feurigel am Community Day

Heute, am 10. November, steht der Community Day in Pokémon GO an! Nutzt die einmalige Chance und fangt Shiny Feurigel.

Der heutige Community Day dreht sich um den Feuer-Starter Feurigel. Spieler haben durch den Einsatz eines Sternenstücks die Möglichkeit auf sechsfachen Staub für das Fangen von Pokémon. Vierfache Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon sind mit einem Glücks-Ei möglich.

Wann fängt der Community Day an? Der Community Day läuft heute ab 11 Uhr für drei Stunden und endet dann um 14 Uhr. Spieler haben danach noch für eine Stunde die Möglichkeit ein Tornupto mit Lohekanonade zu entwickeln.

Erste Shiny-Fänge des Community Days im November

In Asien und Australien fand der Community Day bereits heute Nacht statt. Die Trainer freuten sich über die riesige Menge an Sternenstaub und haufenweise schillernde Feurigel.

Pokémon GO Shiny Feurigel

Auf Reddit teilte „Vinsanity9„, ein Spieler aus Neuseeland, wohl eines der ersten gefangenen schillernden Feurigel.

Shiny Feurigel Pokémon GO

Hohe Shiny-Rate: Wie an jedem Community Day, ist auch bei diesem die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny Feurigel erhöht. Sie liegt wie bei jedem Community Day bei etwa 1 zu 25. Alle Infos zu diesem besonderen Ereignis gibt’s in unserem Guide:

Pokémon GO: Community Day mit Feurigel – Das müsst Ihr wissen

Server Probleme: Bei dem Community Day in Asien und Australien klagten viele Spieler über Server Probleme und darüber, dass sie nicht richtig ins Spiel kamen. Das Team von Pokémon GO entschuldigte sich dafür auf Twitter und verlängerte den Community Day in diesen Regionen um zwei Stunden. Die Server Probleme waren dann auch gelöst. Auch hier in Deutschland können die Spieler wieder problemlos spielen.

Auf Twitter bedankte sich darauf viele Spieler und posteten Bilder von ihren Shiny-Fängen als Tweets.

Freut ihr euch auf den Community Day mit Feurigel? 

Braucht ihr noch Tipps, wie ihr besonders schnell Sternenstaub sammelt? – Schaut hier vorbei.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
rapante

Hier tauchen auch viel weniger Pokemon pro Stop auf, als zb. in Städten.
Gibt hier zb. einen Ort mit 3 Stops, und manchmal erscheint nur ein Pokemon. Selbst mit Lockmodulen, sind es meist nicht mehr als 3.
Man sollte mal darüber nachdenken, das grad in Orten, wo es nicht so viele Stops gibt, mehr Pokemon auftauchen.

Willy Snipes

Würde mich ja freuen wenn die mal spawnen würden. Hier aufm Land ist man einfach komplett am Arsch 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x