Geschenke-Event in Pokémon GO bringt Shiny Mobai und diese Boni

Geschenke-Event in Pokémon GO bringt Shiny Mobai und diese Boni

In Pokémon GO startet schon bald ein neues Event rund um die Geschenke. Außerdem bekommt ihr die Chance auf Shiny Mobai.

Was ist das für ein Event? Bei dem Ereignis dreht sich alles um die Geschenke von Freunde. Zusätzlich ändern sich die 7-km-Eier, während das Event in Pokémon GO läuft.

Wann startet das Event? Das Event beginnt diesen Montag, am 5. August um 22 Uhr. Ganze 2 Wochen gibt es dann die Boni, bis das Event am 19. August endet.

Geschenke

Alle Infos zum Geschenke-Event im August bei Pokémon GO

Was sind die Boni? Die Boni lassen euch mehr Geschenke aufmachen. Wir geben euch eine Übersicht:

  • Ihr könnt bis zu 30 Geschenke am Tag öffnen (ansonsten nur 20 Stück)
  • Ihr könnt bis zu 20 Geschenke in eurem Beutel tragen (ansonsten 10 Stück)
  • 7-km-Eier brauchen das ganze Event über nur 2 km zum Ausbrüten. Passend dazu sehen sie auch aus wie 2-km-Eier
  • Shiny Mobai schlüpft zum Eventstart aus den Eiern

Was weiß man über das Shiny? Mobai steckt aktuell in 2- und 7-km-Eiern drin. Ihr habt also in gleich zwei Eierpools die Chance auf das Baby.

Shiny Mobai werdet ihr gut erkennen, denn es hat rote Äste, anstatt Grüne. Zudem ist es etwas heller als das normale Mobai.

Shiny Mobai

Die Weiterentwicklung Mogelbaum spawnt auch öfters in der Wildnis, doch das Pokémon wird vermutlich nicht als Shiny zu finden sein, so wie viele weitere Entwicklungen von Baby-Pokémon.

Was bedeuten die erhöhten Geschenke? Mehr Geschenke sind gleichbedeutend mit mehr EP. Ihr könnt nun nur durch die Geschenke mit 50 Freunden interagieren, vorausgesetzt ihr verschickt Geschenke nicht mehrmals am Tag.

Wenn ihr noch Freunde für eure Geschenke sucht, dann schaut doch in unserer Facebook-Gruppe zum Spiel vorbei. Dort suchen tausende Spieler nach Leuten für ihre Freundesliste.

Da ihr für die Eier auch Brutmaschinen braucht, empfehlen wir euch die neuen Angebot-Boxen. Welche sich am meisten lohnt, seht ihr hier:

Angebot-Boxen in Pokémon GO – Welche lohnt sich im August am meisten?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx