Pokémon GO: Diese Liste zeigt wichtige Pokémon der Generation 3

Zum Schluss ein persönlicher Liebling: Flunkifer

Am Ende unserer Liste möchte ich Euch noch einen persönlichen Liebling vorstellen, der mich durch einige Schlachten getragen hat. Flunkifer ist mit seinen Statistiken im Mittelfeld zu finden, hat aber eine unfassbar starke Typen-Kombination: Stahl/Fee

Durch diese Kombination hat Flunkifer nur 2 Typen-Nachteile, während es 11 Typen-Vorteile besitzt. Ich habe Flunkifer auf meine Beobachtungs-Liste gesetzt.

Flunkifer
  • Typ: Stahl/Fee
  • Stark gegen die Typen: Gift, Drache, Käfer, Normal, Pflanze, Flug, Gestein, Eis, Psycho, Unlicht, Fee
  • Schwach gegen die Typen: Feuer, Boden
  • Beschreibung: Flunkifers sagenhafte Kiefer sind eigentlich umgewandelte Stahlhörner. Sein unterwürfiger Gesichtsausdruck dient dazu, seinen Gegner in Sicherheit zu wiegen, so dass er unaufmerksam wird. Dann schnappt es zu!

Das war unsere Liste der Generation 3 mit besonderen Pokémon. Wir hoffen, Ihr seid jetzt so richtig auf die neuen Monster eingestimmt!

Die ersten 5 Pokémon aus Generation 3 befinden sich bereits in Pokémon GO! Schaut Euch hier die neuen Geister an. 

Auf welche Pokémon freut Ihr Euch schon besonders? Habt Ihr auch einen persönlichen Liebling?

Quelle(n): bisafans, pokemongohub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Ich persönlich freue mich auf Wailmer und Tohaido. Das waren meine Lieblinge aus Gen 3. Und ich hoffe Barschwa wird nicht so schwer zu bekommen sein wie auf Saphir / Rubin damals, denn sonst wird es bitter 😀

BigFlash88

flunkiefer mag ich auch, immer noch eines meiner lieblings pokemon, aber neben dem ein oder anderen starter pokemon schafft es lucario ganz nach oben vl starte ich pokemon go wieder wenn lucario mit der 4. gen dazu stößt

Leya

Aus der 4. Gen mag ich Luxtra besonders gerne. Außerdem fand ich lustig, dass man mit Arceus im Prinzip einen Gott fangen konnte 😀

Slyder48

Rayquaza wird mal wieder „sehr schwer“ zu fangen sein gerade wegen seinem Dünnen Körper aber wir werden sehen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x