Pokémon GO: Diese Liste zeigt wichtige Pokémon der Generation 3

Die besten Arena-Angreifer in Generation 3 – Eine Prognose

Die Seite Pokémongohub hat eine Prognose für die stärksten Arena-Angreifer in der dritten Generation erstellt. Diese Tier-Liste basiert auf den Statistiken der Pokémon, ihren voraussichtlichen Move-Sets und der Maximalen CP.

Die Tier-Liste kann sich natürlich noch ändern, wenn die Generation 3 komplett erschienen ist oder sich etwas in der Meta ändert. Im Moment sieht die Prognose allerdings so aus:

Angreifer Prognose
  • Letarking (Slaking), Metagross und Brutalanda (Salamence) sind ganz oben auf der Liste, wegen ihrer extrem hohen CP, Typen und guten Statistiken. Es besteht eine hohe Chance, dass die CP von Letarking in Pokémon GO nach unten angepasst wird, da sie unfassbar hoch ist.
  • Stollos (Aggron) wird als Gestein- und Stahl-Typ interessante Möglichkeiten für Move-Sets haben und hat generell gute Werte
  • Gardevoir könnte mit ihrer Typen-Kombination aus Psycho und Fee eine regelrechte Drachentöterin werden. Sie ist übrigens eines der “menschlichsten” Pokémon und wurde schnell zu einem Fan-Liebling.
  • Milotic ist das Gegenüber von Garados. Es entwickelt sich aus einem kleinen, schmächtigen Fisch namens Barschwa, das einem Karpador ähnelt. Milotic ist vor allem gut in der Devensive und passt in die derzeitige Meta.
  • Walraisa (Walrein) ist über seinen Eis-Typen eine brauchbare Version von Austos und kann gut mit Dragoran mithalten.
  • Sumpex (Swampert) und Lohgock (Blaziken) sind mit ihren Statistiken die besten Starter-Entwicklungen.
  • Kapilz (Breloom) ist mit seinem Angriff von 241 ein stärkerer Angreifer als Gewaldro, die dritte Entwicklung des Pflanzen-Starters.

Zur Erinnerung: Hierbei handelt es sich um Prognosen und keine Fakten! Es kann allerdings nicht schaden, diese Pokémon unter Beobachtung zu halten.


Auf der letzten Seite findet Ihr noch Leyas persönlichen Liebling aus Generation 3

Quelle(n): bisafans, pokemongohub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Ich persönlich freue mich auf Wailmer und Tohaido. Das waren meine Lieblinge aus Gen 3. Und ich hoffe Barschwa wird nicht so schwer zu bekommen sein wie auf Saphir / Rubin damals, denn sonst wird es bitter 😀

BigFlash88

flunkiefer mag ich auch, immer noch eines meiner lieblings pokemon, aber neben dem ein oder anderen starter pokemon schafft es lucario ganz nach oben vl starte ich pokemon go wieder wenn lucario mit der 4. gen dazu stößt

Leya

Aus der 4. Gen mag ich Luxtra besonders gerne. Außerdem fand ich lustig, dass man mit Arceus im Prinzip einen Gott fangen konnte 😀

Slyder48

Rayquaza wird mal wieder „sehr schwer“ zu fangen sein gerade wegen seinem Dünnen Körper aber wir werden sehen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x