Pokémon GO: Erste Bilder vom GO Fest zeigen riesige Pilze und Eier-Routen

Der Aufbau für das Dortmunder GO Fest von Pokémon GO ist im vollen Gange. Erste Bilder zeigen die Habitate und Eier-Route, die man laufen kann.

Woher stammen die Bilder? Auf Reddit teilte der Spieler „Agarillobob“ aus Dortmund diese Bilder. Er lief wohl schon mal über das Gelände vom Westfalenpark und konnte einige Bilder schießen.

Die Fotos geben uns einen ersten Einblick in das GO Fest, bevor es dann an diesem Donnerstag startet.

Riesige Pilze, Team-Lounges und Eier-Routen

Das sind die Habitate: Auf dem Dortmunder GO Fest wird es 4 Habitate geben, also Orte an denen Pokémon von speziellen Typen spawnt.

Dafür baut das GO Fest auch eine richtige Themenwelt auf, durch die die Spieler laufen können. So hat der Dortmunder Spieler Bilder vom „Rocky Terrain“ und „Mysterious Woods“ geschossen. Wir zeigen sie euch hier:

Die Habitate scheinen wohl auch unabhängig von den Spawns im Spiel zu begeistern. Immerhin erkennt man schon einen riesigen Pilz und einen großen Stein. Man darf gespannt sein, was sich Niantic für die anderen beiden Habitate einfallen hat lassen.

Diese Team-Lounges warten auf euch: Auf dem GO Fest wird es auch für jedes Team eine Team-Lounge geben, in der man sich zurückziehen kann und pausiert.

GO Fest

Auf dem GO Fest soll es für jedes Team nur eine Lounge geben. Diese ist dafür aber deutlich größer, als die Lounges in Chicago. Auf dem Bild sieht man die Lounge von Team Wagemut, welche wohl für hunderte Spieler Platz bietet.

So könnt ihr effizient Eier ausbrüten: Ein Bild zeigt auch Fahnen am Wegesrand, die euch Routen zum Eier ausbrüten anzeigen. So soll es eine Route für 2-km-Eier und eine für 5-km-Eier geben.

GO Fest

Ein Spieler auf Reddit hat aber bereits festgestellt, dass die Route für 5-km-Eier deutlich zu kurz ist und nur knapp über 3 km lang ist. Hier könnte es vielleicht noch Verbesserungen geben.

So wird für euer Internet gesorgt: Bereits vor einigen Tagen postete ein Spieler auf Reddit Bilder von den zusätzlichen Mobilfunkmasten, die auf dem GO Fest aufgebaut wurden.

GO Fest

So wird sichergestellt, dass ihr ausreichend Internet habt und es nicht erneut in einem solchen Chaos endet, wie bei der Safari-Zone 2018.

Auf dem GO Fest könnt ihr euch auch ein garantiertes Shiny sichern:

Pokémon GO: So erhaltet ihr garantiert eines der seltensten Shinys im Spiel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Agarillobob
Agarillobob
1 Jahr zuvor

you could have asked before talking my pictures and stuff

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.