Pokémon GO: Event-Hinweis Code – Trainer freuen sich aufs Jubiläum

Pokémon GO wird in wenigen Tagen ein Jahr alt und feiert sein Jubiläum. Ein Hinweis auf das Event wurde im Code entdeckt und die Community freut sich.

Es sind nur noch wenige Tage, die uns vom Geburtstag von Pokémon GO trennen. Am 6. Juli 2016 wurde das Augmented Reality-Spiel zuerst veröffentlicht und konnte seitdem Millionen Spieler in seinen Bann ziehen.

Beim Data-Mining fand man nun einen Hinweis auf ein Jubiläums-Event. In der Community freut man sich schon auf das Event.

Pokémon GO Geburtstag-Event

Im jüngsten Pokémon GO-Update wurden einige Fehler im Spiel behoben, die Spieler beispielsweise davon abhielten, an Raids teilzunehmen. Die Patch-Notes für das Update 0.67.2 findet Ihr hier. Es gibt aber noch weitere Änderungen am Spiel, die in diesem Update hinzugefügt wurden.

Die Data-Miner von PokémonGOHub fanden im Code des Spiels Hinweise auf ein ganz besonderes Event. Die Zeile ONE_YEAR_ANNIVERSARY deutet darauf hin, dass uns Trainer bald Feierlichkeiten in Pokémon GO erwarten. Ein genaues Datum oder besondere Belohnungen und Ingame-Boni wurden bisher noch nicht dazu bekanntgegeben.

Pokemon GO Party Hut Pikachu

Auf Reddit freuen sich Trainer über diese Entdeckung und erinnern sich an die Anfangszeit des Spiels zurück. Vor dem Release des Spiels hatte kaum jemand geglaubt, dass das Spiel so einen Hype auslösen würde. Damals sorgte die Sichtung eines Aquana noch für einen Massenauflauf im Central Park.

Auch für uns auf Mein-MMO.de ist der Geburtstag etwas ganz besonderes. Am 13. Juli 2016 berichteten wir darüber, dass die Pokémon GO-Versionen für Android und iOS nun offiziell erhältlich sind. Seitdem ist unsere Pokémon GO-Community gewachsen und freut sich zusammen mit uns über die neuen Events, die von den Entwicklern angekündigt werden.

Deshalb ist die Vorfreude auf das mögliche Geburtstagsevent auch bei uns groß. Sobald wird mehr Details zum Geburtstagsevent wissen, werden wir Euch hier darüber informieren.

Mit welchen Boni und Belohnungen würdet Ihr das Geburtstagsevent am liebsten feiern?


Angeblich soll es nächste Woche Shiny Pikachu in Pokémon GO geben – Was ist an den Gerüchten dran?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tobias Hirschmann

Ich würde mich sehr über mehr sternenstaub freuen. Und wieder etwas mehr EP.Ich bin heute level 29 geworden und hab noch einen weitennnnnn weg vor mir 🙂 aber ja Legandäre Pokemon wären cool. aber auch so das jeder die chance hat eins zubekommen und nicht nur die besten und stärksten.

Patty G

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf ein paar fette Boni..und auf das erste legendäre Pokemon! Ich hoffe danach wird der Raid level auf 30 angehoben. Zum Geburtstag darf es aber ruhig für alle möglich sein!

Hier mein letzter Kampf! Harter Brocken!

https://youtu.be/iVeNkHEwu1I

Slyder48

Tipp von mir: Bei Raid Kämpfen nie ausweichen einfach drauf hauen! Wenn das Poki down ist kommt direkt das nächste hab heute 2 Raids gemacht 1 3er und 1 4er beide mit Glück gefangen Machomei und Rizeros

Andreas Staber

Das war doch kein Curveball. Aber wurde trotzdem so gewertet. Mach ich da etwa was falsch? Ich Kreise den Ball immer bis er funken sprießt. Wird dagegen leider trotzdem nicht immer als solcher gewertet

Peter

der Ball muss nur eine kleine Rotation aufweisen, dann ist er schon ein curveball!

Andreas Staber

Danke. Hab es gerade ausprobiert. Klappt tatsächlich

Patty G

Ich hatte es mal dass ein Curveball vorbei ging..der nächste Ball gerade war..und ich trotzdem den Bonus bekam

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x