Pokémon GO: Nun auch für iOS im App Store in Deutschland verfügbar!

Nun können sich auch Apple-Nutzer in Deutschland über Pokémon Go freuen!

Nachdem vor Kurzem die Android-Version von Pokémon GO in Deutschland veröffentlicht wurde, gibt es nun auch positive Nachrichten für die iOS-Nutzer unter Euch!

Pokémon GO auf Apple-Geräten in Deutschland

Auch im App-Store ist Pokémon GO nun erhältlich und kann heruntergeladen werden. Dazu müsst Ihr nur in der Suche „Pokémon GO“ eingeben und darauf achten, dass die App vom Entwickler Niantic stammt. Hier gibt es einen iTunes-Download Link!

Pokemon GO Zapdos Lavados Arktos

Damit ist der Release von Pokémon GO in Deutschland vollständig – Wir wünschen viel Spaß beim Spielen. Schnappt sie Euch alle und werdet zum Allerbesten.

In diesem Artikel stellen wir 5 Tipps vor, um ein erfolgreicher Pokémon-Trainer zu werden. Für Anfänger und Fortgeschrittene lohnt sich ein Blick hinein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hiyori
Hiyori
3 Jahre zuvor

Achtung, an die IOS User unter euch!
Wenn ihr das Spiel mit dem australischen Account geladen habt, könnt ihr mit eurem deutschen Account keine InApp-Käufe tätigen. Da hilft auch nicht deinstallieren und neu downloden. Wieso, weshalb, warum weiß ich nicht.
Ihr müsst die App mit dem deutschen Acc „kaufen“.
Das könnt ihr auf jedem Gerät mit eurer Apple ID tun. Nur nicht auf dem Gerät, auf dem die australische App schon installiert war.

Beispiel:
Die australische App auf dem iPhone installiert lassen.
Mit der deutschen ID auf dem iPad/ PC anmelden und Pokémon „kaufen“.
Dann könnt ihr auch in der australischen App InApp-Käufe tätigen.

Metzelmaster
Metzelmaster
3 Jahre zuvor

In Österreich?

Squzy
Squzy
3 Jahre zuvor

Ich kann’s nicht spielen, weil mein „Gerät nicht kompatibel“ ist. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber auf dem S5 mini klappt es ja auch nicht. Hoffentlich macht Niantic da noch was, auf die APK habe ich nämlich keine große Lust.

Capscreen
Capscreen
3 Jahre zuvor

alles unter android 4.4 kitkat wird bei pokemon go nicht funktionieren, vllt liegts bei dir daran?

Squzy
Squzy
3 Jahre zuvor

Hab kitkat 4.4.2, war das erste, was ich nachgeguckt hab. Hab mir jetzt aber doch die APK gedownloadet, die Ungeduld gewinnt leider.

Lozzy Lozz
Lozzy Lozz
3 Jahre zuvor

wie macht ihr es wenn ihr die App schon geladen hattet mit nem australischen Account? Einfach weitermachen oder löschen und neu installieren?

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Bei Android meinte Fly dass er es einfach updaten konnte

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Soweit ich gelesen habe ist das wohl das einfachste, deine Daten liegen ja auf dem Spielserver bereit. Allerdings kann ich nur für Android sprechen…

Lozzy Lozz
Lozzy Lozz
3 Jahre zuvor

bei iOS was gehört?

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Leider nich, ich weiß ja nicht wie es da geregelt ist, verknüpft sich das Spiel automatisch mit dem ausländischen Apple-Konto? Wenn du über das App-eigene Konto angemeldet bist, dürfte das runterschmeißen und neu installieren aber eigentlich kein Problem sein.

Robin Schmieden
Robin Schmieden
3 Jahre zuvor

Gerade die App von meinem iPhone gelöscht und neu installiert, Daten sind alle noch vorhanden und du kannst wie gewohnt weiterspielen grin

Lozzy Lozz
Lozzy Lozz
3 Jahre zuvor

perfekt danke dir!

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Hoffe in der Schweiz auch heute noch grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.