Pokémon GO: In Deutschland ab sofort für Android im Play Store verfügbar!

Die Veröffentlichung von Pokémon GO in Deutschland hat begonnen!

Bereits in den USA, Neuseeland, Australien und anderen Ländern ist Pokémon schon der große Hit. In Deutschland mussten wir bisher wegen Server-Problemen länger auf das Spiel warten, als ursprünglich gedacht war. Nur mit nervigen Tricks konnten wir auch hierzulande auf Pokémon-Jagd gehen.

Jetzt kostenlos im Google Play Store herunterladen – mit Link

Android-Nutzer können sich freuen, denn ab sofort steht Pokémon GO kostenlos im Google Play Store zur Verfügung. Es ist nicht mehr notwendig, mit Tricks und Umwegen die App zu besorgen. Damit Ihr richtig ins Spiel einsteigen könnt, haben wir 5 Tipps für Pokémon-Trainer, die den Start bei Pokémon GO vereinfachen. Ihr könnt sogar mit einem kleinen Trick Pikachu als Starter-Pokémon bekommen.

pokemon-go-smartphone

Wann Pokémon GO für iOS im AppStore zum Download bereitsteht wird, steht noch nicht fest – Allerdings werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Update: Pokémon GO nun auch für iOS in Deutschland verfügbar!

Quelle(n): Pokémon Bilder
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koroyosh

In der Schweiz muss man immernoch warten 😀

Balthazar Requiem

Wird wohl zeit für neue Hardware ^^
Mit dem alten S3 kann ich es nich installieren

Luriup

Hehe sowas wie eine Steuerung Erklärung kennen die wohl nicht.
Stehst da blöd rum visierst das Teil an und nix passiert.

Christian Kruse

Ist auch im AppStore für iOS erhältlich.

dh

Kurz mal installiert, fast 30 Namen ausrobieren müssen nur um festzustellen, dass ich zu faul bin um von der Couch aufzustehen. App wieder deinstalliert.^^

Whyzkid

Weiß jemand warum ich das nicht auf meinem Galaxy S5 Mini installieren kann? Die Android Version passt aber ich kann es trotzdem nicht installieren (nicht mit meinem Gerät kompatibel)… Und was passiert eigentlich wenn ich die APK Installation lösche?

Fly

Hast du das Spiel also schon per APK installiert? Wenn ja, komisch, ich konnte meins ohne Probleme durch den Store updaten.

Whyzkid

Ja hatte es vorher schon drauf… will die APK Version nicht löschen -> Angst ^^

Fly

Ich will nichts versprechen, aber bei IGN stand die kann man bedenkenlos runterhauen. Die Daten deines Trainers werden ja auf dem Spielserver gesichert und sind ja mit deinem Googlekonto/Pokemon CLub Konto (oder wie das zweite da auch immer hieß) verknüpft.^^

Whyzkid

Ja okay, aber deshalb kann ich die App ja trotzdem nicht installieren -.-

Fly

Das versteh ich dann echt nich, eigentlich sollte das doch gehen wenn die APK vorher auch ging. Aber theoretisch müsstest du deine bereits installierte Version einfach durch den Store updaten können, zumindest ging das bei mir direkt ohne Probleme. Oder die bereits installierte Version löschen und dann gucken ob es mit der Store-Version klappt?

Rio Mio

Kannst du löschen, ist serverseitig alles gespeichert

Rio Mio

„Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar“ steht bei mir ??

Fly

Und alle die es sich schon vorher besorgt haben sollten trotzdem im Store nachsehen und sich direkt das Update laden. Die Version merzt schon einige kleinere Fehler aus, wie den erneuten Login wenn das Spiel einen kompletten Verbindungsabbruch erleidet.^^

Patrick Freese

Guter Tipp! 🙂

megamax92

Yes! Nur schade das ich die nächsten Tage meine PS4 ganz ordentlich vernachlässigen werde. Aber das ist es wert!

Christoph Bauer

Übrigens Großes Lob an euch hab mich heute überrungen mich hier anzumelden da ich das sonst nirgends mache aber eure Arbeit finde ich erstaunlich Gut viele Nischenprodukte gut geschrieben und übersichtlich

Christoph Bauer

Huhu
Wie kommts dass ich das im Play Store nicht finde?
Hat jemand eine Ahnung? Gab einfach bei Suche Pokemon Go ein

megamax92

Troll-Artikel von mein-mmo ;-P

Christoph Bauer

Hab eher Angst dass Österreich erst später dran ist ^^
Immer werden die Randgruppen missachtet =(

Warlock

Dito bei der Schweiz =(

Christoph Bauer

Hat jemand Infos wenn es auch in der Schweiz und in Österreich funktioniert?

Coreleon

Via „Pokemon“ hab ich es im Store normal gefunden und installieren können vor ka 5 min . ggf auf tipfehler achten. 😉

MfG

Pan.

Im Zweifelsfall hilft einmal abmelden und wieder anmelden- Habe es über die SuFu mit Pokemon Go problemlos gefunden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x