Pokémon GO: Daten für Community Days 2019 bekannt – Dezember wird groß

Die Daten für die Community Days im Oktober, November und Dezember sind in Pokémon GO bekannt. Im Dezember dürfte etwas Besonderes auf uns warten.

Diese Termine wurden genannt: Bereits im April machte Niantic die Daten für die Community Days im Sommer bekannt. Nun führen sie diese Tradition fort und verraten die Daten bis Ende des Jahres.

So weiß man nun zumindest welche Termine man sich freihalten sollte. Außerdem deutet der Community Day im Dezember auf etwas Besonderes hin, denn er dauert 2 Tage.

Haltet euch diese Termine für die Community Days im Oktober, November und Dezember frei

Das sind die Daten: 3 neue Termine sind bekannt und der Community Day im September war schon im Vorraus terminiert.

  • 15. September (Sonntag)
  • 12. Oktober (Samstag)
  • 16. November (Samstag)
  • 14. und 15. Dezember (Samstag und Sonntag)
Chelast
Chelast werdet ihr im September vermehrt finden

Um wie viel Uhr finden die Events statt? Die Uhrzeit ist bei jedem Community Day gleich. Er läuft von 11 Uhr bis 14 Uhr. Also wie üblich ganze 3 Stunden lang.

Weiß man schon etwas über die Pokémon? Der Community Day im September wird sich um Chelast drehen, das bestätigte Niantic bereits.

Da normalerweise jeden zweiten Monat ein Starter-Pokémon kommt, dürfte der Community Day im November mit Panflam stattfinden. Dies ist aber nicht bestätigt.

Shiny Panflam
Shiny Panflam könnte im November auf euch warten

Was passiert im Dezember? Für den Dezember scheint sich Niantic etwas Besonderes überlegt zu haben. Hier geht das Event gleich 2 Tage lang.

Viele Fans vermuten nun, dass dort ein ähnlicher Community Day wie im letzten Dezember stattfindet. Dort gab es dann jedes Pokémon, welches bisher einen Community Day hatte, gleichzeitig vermehrt zu fangen.

Für den Dezember 2019 könnte es bedeuten, dass es alle Pokémon, die 2019 einen Community Day hatten, vermehrt in der Wildnis gibt.

Im September wartet auch ein riesiges Event mit Shiny Mewtu auf euch:

Pokémon GO enthüllt Ultra Bonus – Shiny Mewtu und erste Gen-5-Pokémon
Quelle(n): Niantic
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bogdan Ba

Wie seit ihr auf die C-Day Daten gekommen ? https://pokemongolive.com/d

Niantic gibt aktuell andere Daten auf Ihrer Seite an…

Noah Struthoff

Ja, das muss sich bei denen um einen Übersetzungsfehler handeln. Die englische Seite von Niantic hat die Daten, die wir auch nutzen.
Die Daten von da würden ja auch keinen Sinn machen. Das wäre ja mitten unter der Woche 😀

Bogdan Ba

Tatsache xD ich Bewerb mich mal bei Niantic als Übersetzer 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x