In Pokémon GO kriegt ihr jetzt mehr Belohnungen bei Raids – Das ändert sich

Pokémon GO verteilt nun bessere Belohnungen bei Raids. Belohnt werden vor allem die Spieler, die schnell und effektiv gegen die Bosse kämpfen. Wir zeigen euch die Änderungen.

Das ist neu: Mit der Einführung der Mega-Entwicklungen hat sich auch einiges bei den normalen Raids getan. Es gibt nun einen Bonus für Geschwindigkeit und auch das System, mit dem man die Premierbälle bekommen hat, wurde verändert.

Nun gibt es erneut Anpassungen, weil Kritik von den Spielern kam. Generell gibt es nun mehr Premierbälle und auch die Items, die man pro Raid erhält, sind gestiegen.

Das ändert sich an den Raid-Belohnungen

Diese 3 Anpassungen gibt es: Grundlegend haben sich 3 Dinge an den Raids von Pokémon GO geändert. Dazu zählen:

  • Level-5-Raids geben jetzt mehr Items
  • Die Premierbälle für ausgeteilten Schaden werden in allen Raid-Stufen erhöht
  • In Level-5-Raids gibt es mehr Premierbälle für die Geschwindigkeit
Pokémon GO Premier Ball kaputt
Es gibt jetzt mehr Premierbälle bei Raids.

Was bedeutet das? Wie genau sich die Änderung bei den Item-Belohnungen auswirkt, bleibt noch abzuwarten. Bislang gibt es noch nicht genügend Berichte darüber, was nun aus den Raids droppt.

Die anderen Anpassungen sind allerdings schnell erklärt. Es ist nun umso wichtiger, effektive Pokémon mitzunehmen und nicht unbedingt das vorgeschlagene Team. Wenn ihr selbst viel Schaden macht, dann gibt es nun mehr Bälle. Das gleiche gilt auch bei der Schnelligkeit. Mit den richtigen Kontern seid ihr schneller in den Raids und bekommt mehr Premierbälle.

Mehr Bälle bedeutet dann auch eine größere Wahrscheinlichkeit, dass der Raid-Boss gefangen wird. Es lohnt sich also, wenn ihr nun auf die richtigen Konter achtet.

Das hatte sich bereits verändert: Es passiert aktuell viel bei den Raids. Zuletzt hatte Niantic die Level-4 und Level-2-Raids aus dem Spiel genommen. Die Pokémon auf diesen Stufen findet ihr jetzt bei den Level-3 und den Level-1-Raids.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x