Paladins: Der nächste Hero-Shooter startet in die Beta

HiRez-Studios schickt sein 4. Spiel in die Beta: der Team-Shooter Paladins kann ab sofort getestet werden!

Irgendwie kommt mir das bekannt vor …

Wer auf Team-Shooter steht, für den ist nun wahrlich eine gute Zeit angebrochen. Neben Overwatch und Battleborn gesellt sich nun auch Paladins in die Reihe dieser Spiele. Seit gestern ist die geschlossene Beta gestartet und die ersten Keys wurden verschickt. Getestet wird allerdings nur 12 Stunden pro Tag, nach unserer Zeit von 17.00 Uhr bis 5.00 Uhr – perfekt für ein paar Runden nach der Arbeit. HiRez (die Macher von SMITE) möchte so bald wie möglich auf einen permanenten Test umsteigen, dies benötigt aber noch ein wenig Feinschliff.

InteressantTeam-Shooter, der neue Online-Gaming-Trend: Wie spielen sich Gigantic, Battleborn und Paladins?

Paladins geht mit 9 Charakteren an den Start, von denen einige doch verdächtig stark denen von Overwatch gleichen. Aber macht Euch am besten selbst einen Eindruck und schaut Euch den Vorstellungstrailer einiger Charaktere an:

Wer kein Glück hatte, kann sich aber durch den Kauf eines Gründerpakets (Link zur offiziellen Paladins-Homepage) ebenfalls in die Beta einkaufen. Für 20€ gibt es sofortigen Zugang, ein exklusives Reittier und 20 Kisten, die jeweils 5 verschiedene Karten enthalten (Boni, die Charaktere im Spiel verwenden können und Teil des Skill-Systems sind).

In naher Zukunft werdet Ihr bei uns mehr zum Spiel lesen, nachdem ich mich selbst in die Beta gestürzt habe – haltet also die Augen auf!

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.commassivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.