Overwatch: So böse kann ein Torbjörn werden, wenn Ihr gegen ihn spielt

Seit seiner Überarbeitung bekommt der Overwatch-Held Torbjörn immer wieder neue Aufmerksamkeit. Nun hat sich ein Fan die Mühe gemacht und ein Hommage-Video an den schwedischen Ingenieur produziert.

So denkt die Community über Torbjörn: Der Youtuber dopatwo hat sich für sein Video das Meme zur Grundlage genommen, nach dem Spieler in gegnerischen Teams immer besser sind als die eigenen. In der Hauptrolle seines Projekts: Torbjörn.

Overwatch Torbjörn Highlight Intro Baby Titel

Er zeichnet spitz die Auswirkung der Überarbeitung von Torbjörn in dem kurzen Video. Der Schwede erscheint aus einem höllischen Portal und bekommt gleichzeitig einen Terminator-Auftritt samt Cyber-Auge und Interface a la Arnie.

Ohne größere Mühe setzt Torbjörn dann seine neuen Skills gegen eine ganze Gruppe Gegner ein und macht sie im Alleingang kalt. So schnell kann man verlieren, wenn das eigene Team nicht richtig aufpasst. Übrigens: Die Gegner schmelzen nicht wirklich in Torbjörns neuer Ultimate. Aber sie schreien und das klingt ziemlich versaut.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit zu guten gegnerischen Spielern gemacht?

Ein ganz anderer Held in Overwatch ist viel unscheinbarer: Ein Basketball hat ein ganzes Team gerettet.

Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.