Overwatch: Orisa ist jetzt im Ranked Play spielbar!

Der neuste Heldenzugang in Overwatch ist jetzt vollständig integriert. Der Tank Orisa kann jetzt in jedem Spielmodus genutzt werden.

Schon vor knapp einer Woche hat Orisa das Licht der digitalen Welt in Overwatch erblickt. Doch mit dem Aufspielen des Patches war die Omnicdame vorläufig nur im Schnellen Spiel (Quick Match) und der Arcade verfügbar. Blizzard hatte keine großen Bedenken wegen der Balance, stattdessen wollte man allen Spielern eine Weile lang Zeit geben, um sich an den neuen Charakter zu gewöhnen.

Niemand sollte in ein gewertetes Spiel starten und dort einen Charakter ausprobieren, den er zuvor noch nie gespielt hat – das hätte den Spaß aller anderen Spieler wohl ruiniert.

Jetzt ist in Overwatch allerdings auch der Startschuss für den gewerteten Spielmodus gefallen. Wie man über den offiziellen Overwatch-Account von Twitter bekannt gab, kann Orisa nun auch im Competitive Play, also dem gewerteten Spielmodus, vollständig genutzt werden. Damit ist die Implementierung des 24. Helden abgeschlossen.

Habt Ihr schon einige Runden mit Orisa verbracht? Wie gefällt Euch der neue Tank von Overwatch?


Orisas Debüt im eSport lief übrigens nicht so gut – das ging gründlich in die Hose!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.