Overwatch: Wann kann man mit neuen Helden und Karten rechnen?

Blizzards erste neue Franchise seit 20 Jahren, Overwatch, startet heute. Wann kommen dann neue Helden?

Bei Blizzard hat man bereits angekündigt, dass es nach den „Start-Helden“ später noch weitere geben soll, die kostenlos freigegeben werden. Zwischenzeitlich gab es schon Gerüchte um die neue Heldin „Sombra.“

In einem Interview auf Japanisch hat Scott Merce, einer der wichtigsten Designer von Overwatch, jetzt weitere Infos durchscheinen lassen. Allzu bald können Spieler wohl noch nicht mit den neuen Helden rechnen. Man sei im Moment im Prototyp-Stadium. Blizzard hat aber vor, „einige hinzuzugeben“, noch bevor das Jahr zu Ende ist.

Ähnliches gilt auch für neue Karten: Innerhalb eines Jahres nach dem Launch will man einige hinzufügen.


Hier lest ihr alles zu den Helden von Overwatch, ob Guides oder Hintergrundgeschichten.

Quelle(n): genekonline, 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Meine Prognose, die Helden kommen genau dann, wenn ein Konkurrenzprodukt was neues in sein Spiel einbringt ;).

Pokerkeks

Da die kostenlos sind, ist es mir egal wann… hauptsache es kommt immer was frisches rein ins Game ????

Chris Utirons

Müssen die auch machen, sonst wird es schnell öde, TF2 hatte da ja die selbst erstellten Maps die immer für neues gesorgt haben.

Guybrush Threepwood

Zeigt im Grunde ja nur das Blizzard seine Mitbewerber ernst nimmt und alles dafür tut seine erarbeitete Stellung als Primus zu behaupten.

Chris Utirons

Ja sollte jetzt auch nicht abwertend sein, die wissen halt was sie tun 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x