Sieht so aus, als wird Echo die nächste Heldin von Overwatch

Ein weiterer Leak hat den Helden 32 für Overwatch verraten. Das ist eine „alte Bekannte“ auf die Spieler seit einem Jahr warten.

Kurz vor der BlizzCon 2019 häufen sich die Leaks und Theorien rund um kommende Inhalte zu Blizzards Spielen. Für Overwatch-Fans gibt es einen Grund zur Freude, denn ein sehnsüchtig erwarteter Held könnte bald auftauchen. Schon vor einem Jahr wurde sie indirekt angekündigt.

Um welchen Helden geht es? Die Rede ist von Echo. Echo ist ein Omnic, der zum ersten Mal im Cinematic „Alte Bekannte“ auftauchte, in dem es vor allem um McCree und Ashe ging. Viele Spieler hatten damals gehofft, dass das Cinematic Echo ankündigen würde, stattdessen wurde aber Ashe mit ihrem Begleiter Bob auf die Spieler losgelassen. Das könnte sich in wenigen Tagen ändern.

McCree holt Echo aus ihrer Kiste.

Wer ist Echo? Viele Details zu Echo weiß man noch nicht. Klar ist nur, dass McCree und Echo offenbar eine Vergangenheit haben, denn McCree hilft ihr aus der Gefangenschaft und nimmt dabei fast schon zärtlich die Hand des Omnics, um sie dann in die Obhut von Overwatch zu übergeben.

Einige Theorien gehen davon aus, dass „Echo“ die virtuelle Persönlichkeit eines Menschen ist, die in einen Omnic gebannt wurde und die McCree damals nahestand, immerhin nennt McCree sie im Cinematic „Partner“. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Was kann Echo alles? Zu Echos Fähigkeiten ist bisher noch überhaupt nicht bekannt. Ebenfalls ist noch komplett ungewiss, ob es sich bei Echo um einen Tank, Support oder Schadensverursacher handelt.

Bedenkt bei diesen Informationen bitte, dass es sich bisher nur um unbestätigte Leaks handelt. Ob sie der Wahrheit entsprechen, bleibt also abzuwarten.

In wenigen Tagen werden wir wohl mehr wissen, denn dann findet die BlizzCon 2019 statt und dürfte viele neue Informationen mit sich bringen.

Warum die BlizzCon 2019 für Gamer nur gut werden kann

Würdet ihr Echo als neuen Helden in Overwatch begrüßen? Oder wünscht ihr Euch lieber einen anderen Charakter?

Mehr zu Overwatch: Auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook findet Ihr auch weitere News und Specials zum Spiel. Auf der Suche nach Mitspielern? Besucht unsere Overwatch-Gruppe auf Facebook und sucht dort nach Mitspielern.

Autor(in)
Quelle(n): dotesports.com
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ben Hauenstein
Ben Hauenstein
3 Monate zuvor

Originalquelle nochmal überprüfen, der Leak zu Echo wurde gestern bereits wieder zurückgenommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.