Overwatch: Krass – Erster Spieler erreicht maximales Skillrating von 5000

Das Rennen um den „besten Spieler“ in Overwatch ist wohl gelaufen. Der erste Profi erreicht ein Skillrating von 5000.

In Blizzards Heldenshooter Overwatch gibt es immer einen Spieler, der noch besser ist und ein höheres Skillrating hat als man selbst – bis auf eine Ausnahme. Der Spieler Koo Kyo Min, im Spiel besser bekannt als „EVERMORE“ hat knapp 3 Tage nach dem Start der 3. Saison von Overwatch das schier unglaubliche vollbracht und das maximale Skillrating von 5000 erreicht.

Overwatch: Der beste Spieler der Welt kommt aus Südkorea

EVERMORE spielt vor allem Roadhog in Overwatch und kann eine erstaunliche Siegesbilanz vorweisen. Selbst wenn er seit Start der Saison nur 45 Spiele absolviert hat, wurden davon 40 gewonnen und nur 5 verloren – eine Siegesquote von fast 90%!overwatch-evermore-skillrating

Blizzard hatte im Vorfeld angekündigt, dass die Spieler in Season 3 leichte Änderungen wahrnehmen werden, sodass mehr Spieler in Silber, Gold und Platin eingeordnet werden und „weiter verteilt“ sein sollten. Ob das Ergebnis von EVERMORE nun darauf zurückzuführen ist, lässt sich allerdings schwer beweisen.

Schon in der vergangenen Saison gab es Spieler, die ein Skillrating von 5000 erreicht haben, das war damals jedoch auf einen Bug zurückzuführen. Denn wer es schaffte, der schlechteste zu sein und unter den Wert von 0 zu sinken, dessen Anzeige sprang einfach wieder auf 5000.

EVERMORE dürfte aber der erste Spieler auf der Welt sein, dem es gelungen ist, das maximale Skillcap auf legalem Wege zu erreichen. Ob er das lange halten wird?Overwatch Roadhead

Wie hoch ist euer Skillrating in Overwatch und welches Ziel habt Ihr für die 3. Saison angepeilt? Oder ist Euch das „Ranked Play“ zu stressig und ihr spielt lieber nur Arkade und Quickplay? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Was Ihr ansonsten noch zu Season 3 wissen müsst, hat unsere Leya für Euch zusammengefasst.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.