Overwatch: Krass – Erster Spieler erreicht maximales Skillrating von 5000

Overwatch: Krass – Erster Spieler erreicht maximales Skillrating von 5000

Das Rennen um den “besten Spieler” in Overwatch ist wohl gelaufen. Der erste Profi erreicht ein Skillrating von 5000.

In Blizzards Heldenshooter Overwatch gibt es immer einen Spieler, der noch besser ist und ein höheres Skillrating hat als man selbst – bis auf eine Ausnahme. Der Spieler Koo Kyo Min, im Spiel besser bekannt als “EVERMORE” hat knapp 3 Tage nach dem Start der 3. Saison von Overwatch das schier unglaubliche vollbracht und das maximale Skillrating von 5000 erreicht.

Overwatch: Der beste Spieler der Welt kommt aus Südkorea

overwatch-evermore-skillrating

EVERMORE spielt vor allem Roadhog in Overwatch und kann eine erstaunliche Siegesbilanz vorweisen. Selbst wenn er seit Start der Saison nur 45 Spiele absolviert hat, wurden davon 40 gewonnen und nur 5 verloren – eine Siegesquote von fast 90%!

Blizzard hatte im Vorfeld angekündigt, dass die Spieler in Season 3 leichte Änderungen wahrnehmen werden, sodass mehr Spieler in Silber, Gold und Platin eingeordnet werden und “weiter verteilt” sein sollten. Ob das Ergebnis von EVERMORE nun darauf zurückzuführen ist, lässt sich allerdings schwer beweisen.

Schon in der vergangenen Saison gab es Spieler, die ein Skillrating von 5000 erreicht haben, das war damals jedoch auf einen Bug zurückzuführen. Denn wer es schaffte, der schlechteste zu sein und unter den Wert von 0 zu sinken, dessen Anzeige sprang einfach wieder auf 5000.

Overwatch Roadhead

EVERMORE dürfte aber der erste Spieler auf der Welt sein, dem es gelungen ist, das maximale Skillcap auf legalem Wege zu erreichen. Ob er das lange halten wird?

Wie hoch ist euer Skillrating in Overwatch und welches Ziel habt Ihr für die 3. Saison angepeilt? Oder ist Euch das “Ranked Play” zu stressig und ihr spielt lieber nur Arkade und Quickplay? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Was Ihr ansonsten noch zu Season 3 wissen müsst, hat unsere Leya für Euch zusammengefasst.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
killdasschweinzuerst^^

das fette schwein ist meiner meinung zu op-.-

Malcom2402

Ja das um die Ecke grabben ist schon mies.

Malcom2402

Nicht schlecht. Ja wenn man Roadhog beherrscht kann man ein Spiel komplett drehen.
Diese Season habe ich noch kein ranked gespielt, leider habe ich zu wenig leute in meiner FL. Solo mit Randoms macht das für mich wenig sinn da rein zu gehen. Hat vielleicht einer von euch Lust mit mir zu ranken?

Kyugre

Na ja Roadhog zu beherschen ist nicht grade schwer 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx