Fans feiern verrückte Fastfood-Skins in Overwatch

Fans feiern verrückte Fastfood-Skins in Overwatch

Mit einigen irren Skin-Konzepten haben Fans den Overwatch-Helden ein neues Aussehen verpasst. Die Ideen zeigen, dass ein paar der Helden sich wirklich gut als Mitarbeiter in verschiedenen Fastfood-Ketten machen würden.

Fans von Overwatch verleihen ihrer Kreativität immer wieder mit neuen Konzepten für Helden oder Skins Ausdruck. Dabei entstehen Alternativen zu den offiziellen Skins wie die vom aktuellen Neujahrs-Event. Die Community hat sich dieses Mal verschiedene Skins überlegt im Stil von McDonalds und Subway.

Die neuste Idee ist dabei ein McDonalds-Skin für McCree von Twitter-Nutzer EmBBu. Im klassischen Rot und Gelb bekommt McCree statt seiner Zigarre einige Fritten zwischen die Finger und in seine Holster eine Ketchupflasche und einen Softdrink-Becher.

Die Details wie das „MEAL“ auf seiner Gürtelschnalle, „I’m lovin’ it“ auf seinem Waffengurt und einem McDonalds-M auf seinem Robo-Arm sorgen in der Community für große Heiterkeit.

Overwatch McDolands McCree by embbu
Bildquelle: Twitter.

Fastfood-Skins für Overwatch

Subway-Hanzo mit Drachen-Sandwich: Einen der ersten der Skins bekam der Bogenschütze Hanzo spendiert, ebenfalls von EmBBu. Dieser trägt in seinem Subway-Skin das bewährte Grün, eine kurze Schürze und natürlich das Logo der Sandwich-Kette.

Das Highlight des Skins ist jedoch seine Ultimate. Statt zwei Drachen verschießt er zwei Sandwiches, die sich ineinander drehen. Die Community titelte schon humorvoll: „Let the sandwich consume you!“

Overwatch Subway Hanzo by embbu
Bildquelle: Twitter.

Genji arbeitet an einem “cooleren Ort”: Als Antwort darauf kreierte der Twitter-Nutzer TueJellygay einen Skin für Genji. Dieser sollte “an einem cooleren Ort” arbeiten als sein Bruder.

Also erhielt Genji kurzerhand die Uniform eines Starbucks-Mitarbeiters inklusive grüner Hipster-Mütze und einem Drachen aus Milch. Die aufgeregten Reaktionen der Fans mit Phrasen wie “The Latte becomes me!” werden aus naheliegenden Problemen mit dem Wort “Latte” nicht übersetzt.

Overwatch Starbucks Genji by jelly
Bildquelle: Twitter.

Zimtschnecken für Zenyatta: TrueJellygay war auch danach noch kreativ und erschuf einen neuen Skin für Zenyatta. Dieser arbeitet in seiner alternativen Form für die in Deutschland eher unbekannte Kette Cinnabon.

Cinnabon ist eine Kette für Gebäck und Kaffee, in der besonders Zimtschnecken angeboten werden (daher Cinnabon vom Englischen „cinnamon“ für Zimt). Passend dazu bestehen Zenyattas Kugeln in diesem Skin aus Zimtschnecken mit Zuckerguss.

Overwatch Cinnabon Zenyatta by jelly
Bildquelle: Twitter.

Starbucks-Ashe war der erste Stein: Auch auf Reddit wurden mehrere Ideen vorgeschlagen. Unter anderem gab es eine Idee für einen „Coffee Shop“-Skin für die neuste Heldin Ashe, der auch schon kurz darauf umgesetzt wurde. Reddit-Nutzer Snoween zeigte seine Interpretation des Skins.

Die Version ist noch recht unfertig und zeigt wenige Details. Die Fans feiern aber vor allem das Aussehen von BOB, auch wenn dieser noch einen ziemlich gruselige Blick drauf hat.

Overwatch Starbucks Ashe

Aus marken-rechtlichen Gründen werden die Skins, die Ihr oben seht, wohl so nicht umgesetzt. Allerdings sind sie so beliebt, dass eine ähnliche Adaption recht naheliegend wäre.

Was haltet Ihr von den Ideen? Mehr coole News und heiße Infos zu Overwatch findet Ihr auch auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook.

Coole Ideen für Overwatch-Skins von Fans gab es auch schon früher:

Overwatch: Reinhardt als Feuerlord Ragnaros? Coole Skin-Vorschläge eines Fans
Quelle(n): Dexerto, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Wenn Leute das gut finden sollten sie bei MC Donalds arbeiten gehen, da gibts den Skin kostenlos, sogar fürs RL.

CaptainFlame1

Ganz toller Kommentar! Leute die gerne shoterspiele zocken sollten demnach dann in den Krieg ziehen?!

Herr Pipifax

Hier wird ja nur noch gefeiert! Kein Tag vergeht an dem Fans nicht irgendeine Belanglosigkeit feiern. Hoch die Tassen! Es gibt ne neue Skin! Prost, Freunde! Ein Patch wurde veröffentlicht!
*hicks* sorry, bin besoffen, ist zu viel für mich.

Miss_Sarkasmus

Thehehehe. Ja, es wird mittlerweile wirklich alles viel zu sehr gehyped und gefeiert und in den himmel gelobt. Kriege manchmal schon ein wenig Brechreiz beim Lesen. Aber die Idee für die Skin’s finde ich schon ziemlich witzig. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx