5 Online-Spiele und MMOs im Juli 2020, die wir empfehlen

Ausblick auf den Juli 2020

Neben unseren klaren Empfehlungen gibt es im Juli noch einen Titel, der allerdings erst neu erscheint und den wir mangels eigener Erfahrung nicht per se empfehlen können.

New World: Die Beta startet endlich!

Was ist New World? Amazons großes MMORPG New World sollte erst eine Open-World-Sandbox mit PvP-Fokus werden. Doch nach der Alpha und viel Feedback wurde es nun eher ein komplexes Spiel mit PvE-Ausrichtung und starkem Crafting, bei dem PvP aber immer noch nicht zu kurz kommt.

New World Screenshot
New World bietet PvE- und PvP-Kämpfe gleichermaßen.

In New World erkundet ihr im 17. Jahrhundert eine neu entdeckte Insel im Atlantik, die voller Geheimnisse und Gefahren steckt. Zu den Inhalten von New World hat unsere MeinMMO-Autorin Leya Jankowski schon ein ausführliches Interview mit den Devs geführt.

Was passiert im Juli? Ende des Monats, am 23. Juli 2020, startet endlich die Closed Beta von New World. Wer einen Beta-Key ergattert, darf endlich auch mal in die „neue Welt“ reisen und ausprobieren, ob Amazons erstes MMORPG hält, was es verspricht. Wie ihr bei der Beta mitmachen könnt, erfahrt ihr hier in unserem Artikel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mike 73

Diablo 3 ist auch für Mac Os erhältlich!

Muchtie

Ich Spiel gerade das erstemal Fallout 76, ich habe nur die Beta gespielt und mit den Wastelanders fühlt sich das spiel Wirklich viel besser an und für 20 Euro((Steam)) kann man nicht viel Falsch machen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x