Seht hier ab 20 Uhr auf MeinMMO-Live das neue No Man’s Sky mit NEXT

Seht hier ab 20 Uhr auf MeinMMO-Live das neue No Man’s Sky mit NEXT

Ab 20:00 Uhr wird unsere Autorin Leya heute, am 1. August, einen Live-Stream zu No Man’s Sky veranstalten. Begleitet sie auf einer Reise durch Raum und Zeit mit dem großen Update NEXT.

Heute spielen wir für Euch live No Man’s Sky und zeigen, wie sich die Welt durch das neue Update NEXT verändert hat. Wir laden Euch ein, die Weltraumreise auf unserem Streaming-Kanal MAX mit uns zu erleben. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Was zeigen wir im Stream? 

  • Let’s Play No Man’s Sky NEXT: Gemeinsam möchte ich, die Leya, mit Euch das Universum von No Man’s Sky erkunden. Ich selbst bin noch nicht all zu weit vorangeschritten und mir fehlt auch noch etwas Wissen. Als nächstes werde ich meine erste Basis bauen. Was genau in dem Stream passieren wird, ist dem zufälligen Algorithmus überlassen und ich möchte einfach gemeinsam mit Euch NEXT entdecken.
  • Wann ist der Stream? Heute, am 1. August, von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr

Seht hier auf MAX den Stream zu No Man’s Sky

Hierunter ist der Stream von MeinMMO-Live eingebettet und Ihr könnt ihn auf MAX verfolgen.

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres neuen LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und Mein-MMO.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Was ist No Man’s Sky? No Man’s Sky bietet die Erforschung eines surrealistischen und farbenfrohen Weltraums. Das Spiel ist ein Sandbox-Game, in dem es keine richtige Linie zu folgen gibt. Es ist mehr eine Entdeckungsreise. Vor dem Release in 2016 gab es einen riesigen Hype, dem das Spiel nicht gerecht werden konnte. Spieler waren mehr als erbost und legten No Man’s Sky schnell wieder beiseite.

Was ist NEXT? Dieses Update kam im Juli und ist doppelt so groß wie das gesamte Grundspiel mit allen Erweiterungen. Ein neuer Hype entfachte. Diesmal traf No Man’s Sky ins Schwarze, gab dem ganzen eine grafische Überarbeitung. Außerdem wurden endlich ein “echter” Multiplayer eingeführt, sowie Frachtschiffe und auch Basen können jetzt ins Unermessliche gebaut werden.

No Man’s Sky: Entwickler erhielt Morddrohung wegen Schmetterlingen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Torchwood2000

Schade,da hätte ich echt gern reingeschaut, aber hab’ den Termin gar nicht mitbekommen. Wäre schön, wenn ihr sowas zumindest einen Tag vorher ankündigen würdet und nicht erst am Mittag des gleichen Tages.

Dawid

Bald wird es einen tv-artigen Livestreaming-Programmplan geben ???? MAX ist gerade im Aufbau.

Leya

Huhu Torchwood, da hast du vollkommen Recht. Wir möchten auch gerne dahin kommen, dass wir einen festen Programmplan bieten können bei MAX. Aber wie Dawid unter mir sagt, sind wir gerade noch im Aufbau.

Bis dahin möchte ich deinen Vorschlag gerne umsetzen und wir werden die Ankündigungen in Zukunft bereits einen Tag früher posten und am Folgetag nochmal “hochziehen”. Manchmal passiert es allerdings auch, dass wir noch am selben Tag entscheiden einen Stream zu veranstalten, wenn aktuell was heißes los ist 😉

Danke für das Feedback 🙂

Hunes Awikdes

War klasse!
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen konnte ich diesen Stream mit Frau und Kids anschauen, den sie auch unterhaltsam fanden 🙂

Leya

Danke! Mir hat’s auch Spaß gemacht 🙂

Hunes Awikdes

Jau, klasse !
Ich zetiere mal Spongebob :
“Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit!”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx