Seht hier ab 20 Uhr auf MeinMMO-Live das neue No Man’s Sky mit NEXT

Ab 20:00 Uhr wird unsere Autorin Leya heute, am 1. August, einen Live-Stream zu No Man’s Sky veranstalten. Begleitet sie auf einer Reise durch Raum und Zeit mit dem großen Update NEXT.

Heute spielen wir für Euch live No Man’s Sky und zeigen, wie sich die Welt durch das neue Update NEXT verändert hat. Wir laden Euch ein, die Weltraumreise auf unserem Streaming-Kanal MAX mit uns zu erleben. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Was zeigen wir im Stream? 

  • Let’s Play No Man’s Sky NEXT: Gemeinsam möchte ich, die Leya, mit Euch das Universum von No Man’s Sky erkunden. Ich selbst bin noch nicht all zu weit vorangeschritten und mir fehlt auch noch etwas Wissen. Als nächstes werde ich meine erste Basis bauen. Was genau in dem Stream passieren wird, ist dem zufälligen Algorithmus überlassen und ich möchte einfach gemeinsam mit Euch NEXT entdecken.
  • Wann ist der Stream? Heute, am 1. August, von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr

Seht hier auf MAX den Stream zu No Man’s Sky

Hierunter ist der Stream von MeinMMO-Live eingebettet und Ihr könnt ihn auf MAX verfolgen.

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres neuen LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und Mein-MMO.

Was ist No Man’s Sky? No Man’s Sky bietet die Erforschung eines surrealistischen und farbenfrohen Weltraums. Das Spiel ist ein Sandbox-Game, in dem es keine richtige Linie zu folgen gibt. Es ist mehr eine Entdeckungsreise. Vor dem Release in 2016 gab es einen riesigen Hype, dem das Spiel nicht gerecht werden konnte. Spieler waren mehr als erbost und legten No Man’s Sky schnell wieder beiseite.

Was ist NEXT? Dieses Update kam im Juli und ist doppelt so groß wie das gesamte Grundspiel mit allen Erweiterungen. Ein neuer Hype entfachte. Diesmal traf No Man’s Sky ins Schwarze, gab dem ganzen eine grafische Überarbeitung. Außerdem wurden endlich ein „echter“ Multiplayer eingeführt, sowie Frachtschiffe und auch Basen können jetzt ins Unermessliche gebaut werden.

Mehr zum Thema
No Man’s Sky: Entwickler erhielt Morddrohung wegen Schmetterlingen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (19) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.