Ninja muss Apex Legends mit einem Kind spielen – Das Netz lacht

Der größte Twitch-Streamer der Welt, Tyler „Ninja“ Blevins, hat sich aktuell Apex Legends zugewandt. Dort wurde er mit einem Kind in eine Partie geworfen. Seine Reaktion amüsiert die Zuschauer.

Über diesen Clip lacht das Netz: Es ist eigentlich ein völlig zufälliger Moment aus einem der langen Streams von Ninja.

Der spricht gerade über seine Haare und erklärt da irgendwas, als plötzlich eine Kinderstimme in seinem Stream live sagt: „Heilige Scheiße, ich hab  eine Stunde gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Endlich hat’s geklappt!“

Ninja schaut dann direkt in die Kamera. Und manche glauben in seinem Blick einen „inneren Schrei nach Hilfe“ zu sehen.

So ging der Clip viral: Der Clip wurde dann als „Ninja wird mit seinem durchschnittlichen Zuschauer zusammengewürfelt“ betitelt und erreichte innerhalb weniger Stunden über 136.000 Aufrufe, nachdem er im reddit Livestreamfails gepostet worden war.

Dort amüsiert man sich köstlich über den Gesichtsausdruck von Ninja. Dem Blick sei die „pure Enttäuschung“ zu entnehmen.

Man könne am Blick ablesen, dass Ninja als „Gesicht von Fortnite“ seinen Impuls unterdrückt, einfach loszufluchen.

Viele werfen Ninja vor, dass seine Zielgruppe aus Minderjährigen besteht.

Mehr zum Thema
Apex Legends mit Altersfreigabe ab 18 – Das sagen USK, PEGI, ESRB

Das Kind war doch auf Milch!

Wie lief das Match für Ninja? Wie man erwarten kann, lief die Partie für Ninja nicht ideal. Sein junger Teampartner fing dann an, darüber zu spekulieren, ob es denn der „echte Ninja“ sei, mit dem er da zusammengewürfelt wurde.

Als die Partie vorzeitig endete, machte Ninja sich flugs vom Acker.

Sein Kommentar nach dem Match: „Leute, ich glaube echt, das Kind war doch besoffen von Milch – auf irgendeinem Schnabeltassen-Saft!“

In Apex Legends spielen Teams immer zu dritt. Man kann sich seine Partner also nicht immer aussuchen.

Für gewöhnlich ist Ninja aber mit „jungen Mitspielern“ erstaunlich erfolgreich. Die sind dann aber auch nicht auf Milch, sondern sind als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank gefallen.

Mehr zum Thema
DrDisrespect richtet 20.000$-Turnier in Apex Legends aus, Ninja gewinnt
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (35)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.