Ninja muss Apex Legends mit einem Kind spielen – Das Netz lacht

Der größte Twitch-Streamer der Welt, Tyler „Ninja“ Blevins, hat sich aktuell Apex Legends zugewandt. Dort wurde er mit einem Kind in eine Partie geworfen. Seine Reaktion amüsiert die Zuschauer.

Über diesen Clip lacht das Netz: Es ist eigentlich ein völlig zufälliger Moment aus einem der langen Streams von Ninja.

Der spricht gerade über seine Haare und erklärt da irgendwas, als plötzlich eine Kinderstimme in seinem Stream live sagt: „Heilige Scheiße, ich hab  eine Stunde gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Endlich hat’s geklappt!“

Ninja schaut dann direkt in die Kamera. Und manche glauben in seinem Blick einen „inneren Schrei nach Hilfe“ zu sehen.

So ging der Clip viral: Der Clip wurde dann als „Ninja wird mit seinem durchschnittlichen Zuschauer zusammengewürfelt“ betitelt und erreichte innerhalb weniger Stunden über 136.000 Aufrufe, nachdem er im reddit Livestreamfails gepostet worden war.

Dort amüsiert man sich köstlich über den Gesichtsausdruck von Ninja. Dem Blick sei die „pure Enttäuschung“ zu entnehmen.

Man könne am Blick ablesen, dass Ninja als „Gesicht von Fortnite“ seinen Impuls unterdrückt, einfach loszufluchen.

Viele werfen Ninja vor, dass seine Zielgruppe aus Minderjährigen besteht.

Apex Legends mit Altersfreigabe ab 18 – Das sagen USK, PEGI, ESRB

Das Kind war doch auf Milch!

Wie lief das Match für Ninja? Wie man erwarten kann, lief die Partie für Ninja nicht ideal. Sein junger Teampartner fing dann an, darüber zu spekulieren, ob es denn der „echte Ninja“ sei, mit dem er da zusammengewürfelt wurde.

Als die Partie vorzeitig endete, machte Ninja sich flugs vom Acker.

Sein Kommentar nach dem Match: „Leute, ich glaube echt, das Kind war doch besoffen von Milch – auf irgendeinem Schnabeltassen-Saft!“

In Apex Legends spielen Teams immer zu dritt. Man kann sich seine Partner also nicht immer aussuchen.

Für gewöhnlich ist Ninja aber mit „jungen Mitspielern“ erstaunlich erfolgreich. Die sind dann aber auch nicht auf Milch, sondern sind als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank gefallen.

DrDisrespect richtet 20.000$-Turnier in Apex Legends aus, Ninja gewinnt
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jin

Ich bin bereits 32 und mag weder Fortnite, noch Apex, noch sonst ein BR. Aber Ninja habe ich schon paar mal zugesehen und finde ihn sehr sympathisch und unterhaltsam, den hate verstehe ich nicht, ist wohl Geschmacksache.

Ace Ffm

Der Justin Bieber der Gaming Branche.

Malcom2402

Ich dachte ich bin der einzige hier der den nicht mag.

Ace Ffm

Sorry,aber mir kommt der vor wie ein Hampelmann.

Belpherus

Eher in der Mehrheit.

Ronny Krahl

Bekommt ihr eigentlich Geld von dem? Als gebe es bei uns keine guten Streamer.

bambule

Besteht nicht die Möglichkeit auf solche regelmäßigen Artikel über Streamer insbesondere Ninja zu verzichten? Die Kommentare, die man oftmals unter solchen Artikeln liest, sind teilweise echt abschreckend.

Magic Guy

Die Menschheit hat sich schon immer daran ergötzt mit dem Finger auf andere zeigen zu können um sich selber als etwas besseres zu fühlen und zu positionieren. Ist traurig, aber heute noch sehr oft Realität. ????????‍♂️????????‍♂️

Dave

Scary

Schuschu

…. wie wohl das Kind auf der anderen Seite geguckt haben muss. ????

Original Gast Chris

also haben dann 2 kinder zusammen im team gespielt oder wie verstehe ich das?

TimTaylor

Ich frag mich eher warum so ein Kid denn ein Spiel ab 18 zockt 😀 … da haben die Eltern wieder hart versagt.

AyyLmao

Hab Müll geschrieben, sorry Tim

Bloodstarved

Aber Apex ist ab 18. Dass meint er.

Spere Aude

Aber auch nur in Deutschland. In den USA und Kanada hat das Spiel ein T Rating durch das ESRB erhalten, d.h. ab 13 Jahren.

Tebo

Did USA wieder.
Jemand anderem die Rübe vom Hals schiessen = kein Problem. Haben wir ja jeden Tag auf unseren Strassen -> also machen wirs ab 6.
Jemand zeigt eine nackte Brust? = wie kann er nur? Sittenverfall! Unsere Jugend! -> ab 18 besser noch ganz verbieten.

Bananen Republik ????

vanillapaul

Der BR Modus ist ab 16.

m4st3rchi3f

*Edit: hier stand Blödsinn*
Mal davon abgesehen dass das Kind für mich eher nicht deutsch klingt und daher die USK Freigabe irrelevant ist und wahrscheinlich eher das ESRB Rating zählt. Und da ist es „T“-Rated.

xDeechen

Du liest „Ninja“ und glaubst es geht um Fortnite.. dann scroll nochmal hoch dann siehst du das es hier um Apex Legends geht

m4st3rchi3f

Tatsache, schon so eine feste Verbindung im Kopf durch die Fortnite/Ninja News-Bombardierung. 😀

Naja, aber auch hier gilt, Apex hat ein T-Rating.

Bodicore

Ach kommt…
Jeder verdreht doch die Augen wenn er Kinderstimmen im im Voice hört 😉
Ich auch… Obwohl ich schon mit einigen Kiddys gezockt habe die mir überlegen oder mindestens auf gleichem Level waren wie ich.

Tebo

Aber nur auf der Konsole, oder?

Dafür

Sieht für mich eher nach einem „Oh Gott, nicht schon wieder“ Gesichtsausdruck aus.

Bei dem Durschnittsalter in solchen Games, muss dem das eigentlich ständig passieren.

Destiny Man

Das wäre auch mein Gesichtsausdruck, wenn Ninja in mein Team joinen würde..

Anar89

Ich habe mir jetzt mal das Gameplay von Ninja angeschaut, viel mehr als schnell hin und her rennen kann Er in Apex scheinbar nicht, ist halt ein Team Game, man muss sich absprechen und gemeinsam Gewinnen. Eventuell bauen Sie ja für’n Ihn noch ein Solo Modus ein aber so unterscheidet ihn nicht viel von anderen Apex Gamern in meiner Freundesliste ^^

Kyobuki

..mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass er mit ner Wingman im Alleingang drei viertel der Squads ins digitale Nirvana schickt. Ganz im Gegensatz zu mir, meiner Freundesliste, Dir und Deiner Freundesliste – vermutlich 😀
Man kann von Streamer, Starruhm, Vermarktung, Kapitalisierung von Talent und Ninja selbst halten was man mag, aber Aim hat der Junge.

Anar89

… okai ich muss zugeben, mit der Wingman habe ich Ihn noch nicht gesehen, er hat aber in einem Video gesagt das es seine Lieblingswumme ist und mit unter die beste im Game. Hast du ein Link zum Video wo er mit der Wingman metzelt? 😀

vanillapaul

Das machen aber viele der bekannten Streamer so. Selbst wenn sie mit einem festen Team spielen wird sich weitläufig aufgeteilt. Sie flankieren in einem viel größeren Radius. Erst bei einem größeren Fight oder zum Ende hin sind sie wieder dicht beieinander.

Joker#22737

Ein tolles Beispiel eines rhetorischen Präventivschlags ????
Eine Überraschung sorgt bekanntlich für ehrliche mimische Reaktionen.
Dieser Gesichtsausdruck, er enthält so unglaublich viele Eindrücke und Informationen obwohl kein einziges Wort gesprochen wurde 😉

Psycheater

Das nennt man doch mal Fannähe. Schade das die Kiddies sowas nicht kapieren. Aber naja, jedem das seine

Aro

Ich versteh jetzt auch nicht was das echauffieren soll. Er sollte sich eigtl bewusst sein dass das n großer Teil seiner Fans ist: minderjährig. Aber wie schon gesagt wurde fühlt er sich vllt zu gut dafür. Glaub wenn alle in dem Alter aufhören würden den feinen Herrn zu schauen, würde nach ner Woche keine Sau mehr über den Berichten.

Andy Peter

Ist wohl unter der Würde des Herrn mit denen zu spielen die sein Auskommen finanzieren. Lieber von andern ProGamernd durchziehen lassen 😉

pro.­non.­ciert

Kind spielt mit Kind. Passt doch.

vanillapaul

„Die Geister die ich rief!“
Der Gesichtsausdruck ist göttlich. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x