MMORPG New World zeigt endlich mal mehr als Wälder

MMORPG New World zeigt endlich mal mehr als Wälder

Amazon MMORPG New World zeigt uns regelmäßig neue Screenshots aus dem Spiel. In dieser Woche sieht man zum ersten Mal keine Waldlandschaften, sondern Ruinen und eine Tempelanlage.

Was erwartet euch im neuen Gebiet? In den neusten Screenshots präsentiert euch das Team von New World Weaver’s Fen. Dem Namen nach wird das Gebiet eine sumpfige oder moorige Landschaft enthalten.

Auf dem ersten Bild kann man dies auch gut erkennen. Dort sehen wir neben den Ruinen auch abgestorbene Bäume und eine neblige Landschaft. Dies passt gut zum Thema Moor.

New World Screenshot November 2

Ein weiteres Bild zeigt uns eher eine Art antike Tempelanlage. Da wir als Spieler einen neuen Kontinent erkunden, können wir also davon ausgehen, dass es bereits Zivilisation vor uns gab.

Ähnlich wie in der realen Welt könnte es also auch alte Menschen-Stämme auf dem Kontinent gegeben haben. Ob diese noch existieren und ob sie sich uns gegenüber freundlich oder feindlich verhalten, wissen wir noch nicht.

New World Screenshot november

Was wurde bereits von anderen Gebieten gezeigt? In den vorherigen Ausgaben des Screenshot Saturdays wurden uns vor allem Wälder und reine Grasflächen gezeigt.

Vor zwei Wochen drehte sich alles um den Brightwood. Passend zur aktuellen Jahreszeit wurden dabei sehr herbstliche Wald-Bilder präsentiert.

New World Herbst Screenshot 1

Zuvor wurde uns auch die mysteriöse Stadt „Damned Capital“ mit sehr düsteren Screenshots vorgestellt.

Neue Spieler für die Alpha von New World gesucht

Amazon hat außerdem nochmal dazu aufgerufen, sich für die Alpha von New World registrieren zu lassen. Sie haben in diesem Zusammenhang ein Bild in den sozialen Medien geteilt, in dem alle Schritte zur Registrierung nochmal aufgezählt werden:

  • Geh zu einem PC
  • Besuche NewWorld.com
  • Klicke auf “Registrieren”
  • Logge dich bei Amazon ein
  • Für die Email-Benachrichtung anmelden
New World Alpha

Laut einem Leak vor einigen Tagen gibt es aktuell rund 10.000 Alpha-Tester. Der italienische Spieler hat außerdem darüber berichtet, dass das Spiel mehr MMORPG-Elemente haben soll, als viele Medien aktuell berichten.

Warum sich MMO-Fans für „New World“ interessieren sollten
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Androleit

Die Bilder sehen ja bisher alle recht gut aus. Bin gespannt auf Gameplay.

KohleStrahltNicht

????
Derzeit nicht verfügbar!

Alexander Leitsch

Was genau ist nicht verfügbar?

Sven Androleit

Vestehe ich auch nicht.

Nirraven

Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die Amazon-Seite und dort steht bei dem Spiel nix anderes als “Currently unavailable”.

Kommt das bei dir nicht? Bzw. ich kann auswählen das mir die ne e-mail schicken wenns wieder verfügbar ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx