Monster Hunter World schenkt euch jetzt das eine Item, das ihr nie bekommt

Capcom feiert, dass von Monster Hunter World jetzt 13 Millionen Einheiten weltweit ausgeliefert wurden. Zur Feier gibt es für Spieler wertvolle Geschenke, aber am meisten freuen sich wohl alle über dieses eine verfluchte Juwel.

Was ist das für ein Item? Es gibt sicher einige Spieler von Monster Hunter World, denen bereits das Auge zuckt, wenn sie nur den Namen des Items hören.

Angriffsjuwel.

Dieses Juwel ist ein Item, das Jäger nach dem Abschluss einer Quest als Belohnungen erhalten können. Ob dies geschieht, ist dem Zufall überlassen. Fügen Spieler ihrer Ausrüstung ein Angriffsjuwel zu, erhöht die Dekoration den Angriff.

Das ist besonders am Angriffsjuwel: Die Wahrscheinlichkeit so ein Juwel zu erhalten, liegt bei unter 1%. Es ist aber ein Item, das die Ausrüstung erheblich verstärken kann.

Es gibt Spieler, die haben bereites hunderte oder tausende Spielstunden investiert und noch nie so ein Angriffsjuwel erhalten. Deshalb ist der Jubel unter den Spielern groß, dass Capcom jetzt genau dieses seltene und heiß begehrte Juwel verschenkt.

In den Twitter-Kommentaren zur Ankündigung feiern die Spieler vor allem das Angriffsjuwel und sind komplett aus dem Häuschen.

Diese Geschenke gibt es noch von Monster Hunter World

Wieso gibt es eigentlich Geschenke? 13 Millionen Einheiten wurden nun global vom Action-RPG ausgeliefert. Monster Hunter World ist weltweit ein wahnsinniger Hit für Capcom. Der Umzug von Handheld auf Heimkonsolen wie der PS4 war maßgeblich am Durchbruch beteiligt. Das möchte Capcom wohl gebührend feiern.

Das sind die Geschenke:

  • 1 x Angriffsjuwel – Das Item ist super selten und erhöht den Angriff der Ausrüstung
  • 13 x Dankbarkeits-Ticket – Mit denen kann etwa das Gala-Kostüm hergestellt werden
  • 13 x Silber-Ei – Die können wertvoll für 10.000 Zenny pro Stück verkauft werden
  • 3 x Goldene Wyverianer-Drucke – Die können bei der Verschmelzita gegen Monster-Edelsteine eingetauscht werden
  • 3 x Schwere Rüstkugel – Mit denen können Rüstungen aufgewertet und in der Verteidigung erhöht werden

So kommt ihr an die Items: Ihr müsst euch einmal zwischen dem 25. Juli und 29. August bei Monster Hunter World anmelden. Dann holt ihr nur noch euren täglichen Anmelde-Bonus ab und schon befinden sich die Items in eurem Inventar.

Insgesamt scheint Capcom gerade den Hype um Monster Hunter World wieder anheizen zu wollen. Schließlich steht die große Erweiterung Iceborne vor der Tür. Der DLC wird so einige Fan-Wünsche erfüllen und kommt mit einer Winter-Map.

Mehr zum Thema
Darum ist jetzt der perfekte Moment, um mit Monster Hunter World anzufangen
Autor(in)
Quelle(n): Monster Hunter World Wiki
Deine Meinung?
Level Up (22) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.