Monster Hunter World: Neuer Trailer zeigt erstmalig die Story von Iceborne

Ein neuer Story-Trailer zur Erweiterung Iceborne von Monster Hunter World ist da. Darin seht ihr erstmalig Teile der Story vom frostigen Iceborne.

Was sieht man im Trailer? Der Trailer ist voller Monster, die ihr zu bekämpfen habt. Dort erkennt man beispielsweise eine besondere Form von Legiana, die es so vorher nicht gab. Genauso wird auch mehr des neuen Gebiets.

Zudem gibt es erste Einblicke in die Story von Iceborne. So wird die Erweiterung direkt an der Story des normalen Monster Hunter World anschließen. Das Schützen des natürlich Ökosystems steht auch hier wieder im Mittelpunkt.

Seht hier den Story-Trailer zu Iceborne

Das ist der Trailer: Auf YouTube veröffentlichte Capcom den Trailer, der über 4 Minuten lang ist. Wir haben hier für euch die deutsche Version eingebunden:

Worum geht es in der Story? Nachdem man im Uralten Wald eine ungewöhnliche Begegnung mit Legiana hat, reist die Kommission nun in die Raureifweiten. Dies soll die größte Karte im Spiel sein.

Im Trailer erkennt man eure neue Basis mit dem Namen Seliana, welche langsam aufgebaut wird. Dort gibt es für euch allerhand nützliche Ressourcen. Von dort aus werdet ihr eure Missionen starten.

Seliana
So sieht Seliana aus.

Eure Aufgabe ist noch unbekannt. So sieht es aber aus, dass die Monster in den Raureifweiten einige Geheimnisse verbergen, die ihr lösen müsst.

Was für Monster wird es geben? Bereits in anderen Trailer hat man neue Monster gesehen, die auf euch warten. Es wird aber auch altbekannte Kreaturen geben. So kehrt der Fan-Liebling Tigrex zurück.

Legiana, ein Eis-Monster, wird besonder hervorgehoben. Es wird ein besonderes Lied der Legiana angedeutet. Von dem Monster wird es eine neue Form geben, die kreischende Legiana.

Monster
Viele eisige Monster werden auf euch warten

Das Monster Glavenus kehrt zurück

So endet der Trailer: Einen kleinen Teaser gibt es am Ende des Trailers ebenfalls. Man erkennt Feuer und hört den Schrei eines Monsters, das einen interessanten Kontrast zur Eiswelt bieten wird.

Bei dem Monster handelt es sich um den Wyvern Glavenus, das dem Element Feuer zugeordnet ist. Es erzeugt feurige Explosionen auf seinem Schwanz und in seinem Maul. Hier findet ihr den Wiki-Eintrag zum Glavenus.

Der Glavenus, ein feuriger Wyvern.

Was gibt es sonst noch für Highlights? Wir haben für euch 4 Details herausgearbeitet, die dieser Trailer verrät. Dort erhaltet ihr nochmal einen guten Überblick:

Monster Hunter World: 4 Dinge die der Story-Trailer von Iceborne bereits verrät

Wann geht es los mit Iceborne? Die Erweiterung kann erstmalig als Demo auf der E3 getestet werden. Offiziell erscheint Monster Hunter World: Iceborne am 6. September. Dann können die Spieler auf der PS4 und auf der Xbox One zocken. Die PC-Spieler werden sich noch gedulden müssen.

Alle Infos zu Iceborne, findet ihr hier:

Monster Hunter World: Alles zu Iceborne – Preis, Release-Datum, Inhalt
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
bambule
bambule
11 Monate zuvor

Schade, dass es am PC erst so spät erscheint, mit einem halben Jahr Verzögerung wird man wohl rechnen müssen.

PHIL
PHIL
11 Monate zuvor

Das am Ende war der Glavenus.

Leya
Leya
11 Monate zuvor

Wir haben die News nochmal etwas überarbeitet und den Glavenus zugefügt, danke smile

Ruski
Ruski
11 Monate zuvor

Offiziell erscheint Monster Hunter World: Iceborne am 6. September. Dann können aber auch alle Spieler zocken.

autsch…. nochmal dem PC Spieler (ich) eine reindrücken xD

Zum Trailer, wunderschön…… schade das ich nur länger warten muss….^^

Leya
Leya
11 Monate zuvor

Wir haben das nochmal ergänzt, danke (und sorry wink )

Ruski
Ruski
11 Monate zuvor

hehe danke^^ hab das net persönlich genommen grin war nur ne witzige möglichkeit wieder mal zu kommentieren. Danke aber fürs ergänzen und hoffentlich bringen die sehr sehr schnell die pc version raus, hoffe ja auf der E3 vlt auf infos

Psycheater
Psycheater
11 Monate zuvor

„Man erkennt Feuer und hört den Schrei eines Monsters, das einen interessanten Kontrast zur Eiswelt bieten wird.“

Na so lange in Iceborne auf HR nicht alle 20 Sekunden Belzebub um die Ecke kommt soll’s mir recht sein wink

Dave
Dave
11 Monate zuvor

hey ein deutsch vertonter trailer!
wird das ein standalone dlc?

Sebastian nok
Sebastian nok
11 Monate zuvor

Nein, wird es nicht.

Der Vagabund
Der Vagabund
11 Monate zuvor

Yes. Tigrex. Und als wenn das nicht schon genug wäre kommt auch noch der Glavenus und wenn er kommt, kommen die anderen drei, Gammoth, Mitzu und Astalos womöglich auch grin

PHIL
PHIL
11 Monate zuvor

Ich hoffe doch. Astalos hatte mit Glavenus eine der coolsten Rüstungssets in den alten Teilen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.