Monster Hunter World: Ab August ist Behemoth da! Erstes Gameplay im Juli

Capcom bestätigte, dass der Behemoth im August zu Monster Hunter World kommt. Das neue DLC-Monster stammt ursprünglich aus Final Fantasy XIV. Schon bald soll es erstes Gameplay zu sehen geben.

Ein genaues Release-Datum vom Behemoth ist noch unbekannt. Der Produzent Ryozo Tsujimoto verriet in einer Episode von Monster Hunter Radio lediglich, dass der König aller Bestien im August erscheint.

final fantasy xiv monster hunter world rathalos behemoth

Wer ist der Behemoth? Der Behemoth ist ein starker, wiederkehrender Gegner in der Final Fantasy-Serie. Behemoth zeichnet sich hier in erster Linie durch seine unglaubliche physische Kraft und Verteidigung aus. Er ist außerdem das erste Monster, das aus einem anderen Franchise für Monster Hunter übernommen wurde. Im Gegenzug kommt der Rathalos zu Final Fantasy XIV.

Unsere Final-Fantasy-Expertin Irie beschrieb den Behemoth bereits im Detail:

Mehr zum Thema
Wer ist dieser Behemoth, der bald zu Monster Hunter World kommt?

Erstes Gameplay vom Behemoth kommt noch im Juli

Am 15. Juli ist der Behemoth erstmalig zu sehen: Capcom wird auf der Makahuri Messe das „The Hunting Thanksgiving 2018“-Event veranstalten. Hier können japanische Spieler die Mission mit dem Behemoth ausprobieren. Hier wird Capcom auch erstes Gameplay mit der Bestie im Livestream übertragen.

Viele Fans vermuteten, dass der Behemoth bereits im Juli kommen würde. Es hätte auch gepasst, denn bald findet das große Sommerdämmerungs-Fest statt. Vom 13. Juli bis zum 27. Juli können Jäger hier wieder alte Event-Quests spielen. Es wird aber auch spezielle Inhalte nur für das Fest geben.

Mehr zum Thema
Monster Hunter World: Sommerdämmerungs-Fest wird ideal zum Kronen farmen

Freut Ihr Euch schon auf die Bestie? 

Autor(in)
Quelle(n): gamingbolt
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.