Monster Hunter World: Ab August ist Behemoth da! Erstes Gameplay im Juli

Capcom bestätigte, dass der Behemoth im August zu Monster Hunter World kommt. Das neue DLC-Monster stammt ursprünglich aus Final Fantasy XIV. Schon bald soll es erstes Gameplay zu sehen geben.

Ein genaues Release-Datum vom Behemoth ist noch unbekannt. Der Produzent Ryozo Tsujimoto verriet in einer Episode von Monster Hunter Radio lediglich, dass der König aller Bestien im August erscheint.

final fantasy xiv monster hunter world rathalos behemoth

Wer ist der Behemoth? Der Behemoth ist ein starker, wiederkehrender Gegner in der Final Fantasy-Serie. Behemoth zeichnet sich hier in erster Linie durch seine unglaubliche physische Kraft und Verteidigung aus. Er ist außerdem das erste Monster, das aus einem anderen Franchise für Monster Hunter übernommen wurde. Im Gegenzug kommt der Rathalos zu Final Fantasy XIV.

Unsere Final-Fantasy-Expertin Irie beschrieb den Behemoth bereits im Detail:

Wer ist dieser Behemoth, der bald zu Monster Hunter World kommt?

Erstes Gameplay vom Behemoth kommt noch im Juli

Am 15. Juli ist der Behemoth erstmalig zu sehen: Capcom wird auf der Makahuri Messe das „The Hunting Thanksgiving 2018“-Event veranstalten. Hier können japanische Spieler die Mission mit dem Behemoth ausprobieren. Hier wird Capcom auch erstes Gameplay mit der Bestie im Livestream übertragen.

Viele Fans vermuteten, dass der Behemoth bereits im Juli kommen würde. Es hätte auch gepasst, denn bald findet das große Sommerdämmerungs-Fest statt. Vom 13. Juli bis zum 27. Juli können Jäger hier wieder alte Event-Quests spielen. Es wird aber auch spezielle Inhalte nur für das Fest geben.

Monster Hunter World: Sommerdämmerungs-Fest wird ideal zum Kronen farmen

Freut Ihr Euch schon auf die Bestie? 

Autor(in)
Quelle(n): gamingbolt
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kilian
Kilian
1 Jahr zuvor

Ich hoffe Behemoth und Rathalos kommen in einer Quest zusammen vor. Deswegen denk ich mal, dass er auch wie Demonjho zu bekämpfen wird. Ohne neue Map und ohne hin und her wandern, um ihn dann nur ständig auf den Arsch zu hauen.

Vincent SnuSnu
Vincent SnuSnu
1 Jahr zuvor

(Gelöscht.)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht, wo du sonst kommentierst. Aber hier gehen wir anders miteinander um.

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

weiß man ob der für immer drin bleibt? ich befürchte das ich im August noch nicht stark genug bin… (Jäger Rang 5 zurzeit)

Chucky
Chucky
1 Jahr zuvor

Darum habe ich mit MHW aufgehört, die Events die alle nur zeitlich begrenzt sind, sind für mich nicht machbar da ich zu wenig Zeit dazu habe und auch noch andere Games spiele.

Finde es sehr schade, dass so viel Content hinter einer zeitlichen Limitierung versteckt wird.

CSR Ghost
CSR Ghost
1 Jahr zuvor

Naja so viel content ist das jetzt auch nicht … Ein Rüstungset hier und ne Waffe da … Kulve kommt regelmäßig wieder und mehr als 7 Mal muss man auch keine Eventquest abschließen … Und man hat einmal im Quartal 2 Wochen Zeit alles verpasste nachzuholen, also so schlimm ist es jetzt auch nicht ^-^

Vincent SnuSnu
Vincent SnuSnu
1 Jahr zuvor

Also die Events bleiben schon lange genug und mehr als ein paar Stunden Inhalt ist das nun auch nicht.. warum das nun ein Grund zum aufhören ist entzieht sich mir hier
Eben die Events sind das was mich immer wieder zurück zieht, ich spiele n Monat nicht, ein neues Event kommt, kurz Spaß gehabt und weiter gezogen

CSR Ghost
CSR Ghost
1 Jahr zuvor

Sollte für drinne bleiben, sonst wird er regelmäßig wieder kommen ^-^

DanteDeReaper
DanteDeReaper
1 Jahr zuvor

Weiß man schon wie die Quest aussieht? Ich glaube, ich habe keinen großen Spaß dran, wenn es wie die Kulve Quest abläuft.

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Nope, das werden wir dann wohl am 15. Juli sehen smile

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich fand die Belagerungsquest ziemlich cool, das hat bei uns auch knapp eine Woche gedauert bis wir ein eingespieltes Team an den Kanonen usw. waren, aber trotzdem tatsächlich Abnutzungserscheinungen auf.

Für den Behemoth kann ich mir das in geänderter Form auch vorstellen. Das dieses Monster allerdings zu Beginn völlig ruhig seine Runden dreht wäre völlig daneben.

CSR Ghost
CSR Ghost
1 Jahr zuvor

Ich meine gelesen zu haben, das die Quest dauerhaft bleibt … Aber wie immer Angaben ohne Gewähr wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.