E3 2018: So gefährlich sieht Behemoth in Monster Hunter: World aus!

Nachdem das geleakte Video von dem Final-Fantasy-XIV-Monster Behemoth in Monster Hunter: World gestern wieder offline genommen wurde, hat Capcom jetzt auf ihrem Youtube-Channel den richtigen Trailer veröffentlicht.

Behemoth wird laut dem Produzenten von Monster Hunter: World Ryozo Tsujimoto ein hochstufiges Monster sein, das nicht so einfach zu erledigen sein wird. Es wird noch einige Zeit dauern bis er im Spiel verfügbar sein wird, daher hatte Tsujimoto empfohlen, dass die neuen Jäger schon mal anfangen sich darauf vorzubereiten.

Das Biest sollte von dem Entwicklerteam so organisch wie möglich in die Welt von MHW implementiert werden. Das bedeutet auch, dass die Jäger in der Lage sein werden seine Hörner und Klauen abzubrechen.


Wenn ihr mehr über Behemoth in Final Fantasy erfahren wollte, dann lest unseren Artikel dazu:

Wer ist dieser Behemoth, der bald zu Monster Hunter World kommt?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.