Kurzer Moment des Friedens in Star Wars Battlefront 2 bewegt tausende Spieler

In Star Wars Battlefront 2 bewegt ein kurzer Moment des Friedens tausende Spieler auf Reddit. So half ein Spieler seinem Gegner, der in einer Falle steckte und entzückte damit die Reddit-Community.

Um diesen Moment geht es: Der User „logan_kap“ teilte auf Reddit ein Video, das den besonderen Moment zeigt. Ein Gegner, der Anakin spielt, war in einem Tunnel eingesperrt und konnte sich aus eigener Kraft nicht aus ihm befreien.

Der Gegner saß also in der Falle. Anstatt ihn zu eliminieren, nährte sich der Spieler als Droide aber langsam seinen Gegner und öffnete die Tür, damit er in die Freiheit gelangt.

Deshalb ist dieses Video so beliebt

Das passiert im Video: Nicht nur die Befreiungsaktion lässt die Zuschauer schmunzeln. Nachdem der Spieler seinen Gegner befreit hat, zeigt sich die brutale Seite des Spiels wieder.

Die Tür war nur wenige Sekunden offen und schon wurde der Retter von einem weiteren Gegner eliminiert.

I thought Anakin was being nice but I’ve now realized he used me to open the door and proceeded to commit mass droid genocide against my team. from r/StarWarsBattlefront

So wurde die Rettungsaktion erklärt: Die US-Seite Kotaku fragten bei dem Reddit-User nach, weshalb er seinen Gegner gerettet habe. Er erklärte, dass sein Gegner ja Anakin gespielt hat. Dies ist ein Held und es ist mit einigem Aufwand verbunden, bis man auf einen Helden in einem Match wechseln kann.

Er wollte seinem Gegner die Chance bieten weiterhin mit Anakin zu spielen, weil es weiß, wie frustierend es ist, diese Rolle wegen einer blöde Falle zu verlieren.

Deshalb lohnt es sich gerade, bei Star Wars Battlefront 2 reinzuschauen

Deshalb begeistert das Video: Es ist nicht nur dieses eine Video was so gut ankommt. Nur wenige Stunden nach diesem Video, lud auch der Gegner ein Video aus seiner Sicht hoch.

Someone posted themselves as a droid saving me. So here’s my side of it. (Thank you for letting me go) from r/StarWarsBattlefront

Er bedankte sich bei dem Spieler, dass er ihn aus dieser Falle befreit hat. Beide Videos bekamen in dem Subreddit von Battlefront um die 7000 Upvotes.

Was haltet ihr von dieser Rettungsaktion? Hättet ihr dem Gegner geholfen?

Habt ihr schon von dem neuen Spielmodus in Battlefront 2 gehört?

Star Wars Battlefront 2 dreht mit XXL-Modus noch mal richtig auf
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pascal Bruse

Mag ggf für Spieler des Spiels offensichtlich sein, aber warum hing der überhaupt da fest, bzw wie ist er da hingekommen, kam nicht mehr weg und konnte wie es scheint nix anderes machen als da doof rum zu stehen? xD

Der Vagabund

Coole Sache. Da sieht man das auch Droiden ein Herz und eine Seele haben 🙂 hörst du das Legion. Auch du gehörtest dazu :‘-(

Koronus

„Großartig Anakin! Du hast gerade 17 wehrlose Droiden getötet.“
„18 Meister.“

Der Vagabund

Wo kam das jetzt vor? XD

Koronus

Star Wars: The Clone Wars

Der Vagabund

Ja das ist mir klar xD aber welche Staffel und Folge xD

Koronus

Staffel 1 Folge 18

Koronus

Ich hätte geholfen. Ehrlich jetzt bekomme ich Lust auf Star Wars Battlefield.

Visterface

Ich kann die Videos nicht abspielen, bzw. der Kasten zeigt nur ein weißes beschriftetes Bild.

Kendrick Young

jo bei mir auch m uss dann oben auf der überschrift klicken dann öffnet es bei mir in einem neuen tab

Alzucard

bei mir gehts weklcher browser?

Hab 3 verschiedene broqwser grad getestet, Tot, firefox und googlöe chrome, wobei tor ja firefox eig ist. alle gehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x