Star Wars Battlefront 2 dreht mit XXL-Modus noch mal richtig auf

Star Wars Battlefront 2 dreht mit XXL-Modus noch mal richtig auf

In Star Wars Battlefront 2 gibt es bald einen neuen Spielmodus. Totale Vorherrschaft wird der bislang größte Modus des Spiels. Wir sagen, was euch bald im Online-Shooter für PC, Xbox One und PS4 neu erwartet.

Das ist der neue Spielmodus: Der Modus heißt “Totale Vorherrschaft” und ist ein riesiger Kampf, der am Boden und in der Luft stattfindet. So gibt es zwei Phasen pro Runde.

Anlässlich des neuen Modus gibt es auch neue Schauplätze für den Kampf. Westliche Pipeline-Kreuzung, auf Geonosis und die Innenräume der Großkampfschiffe “Dreadnought der Separatisten” und “Republikanischer Angriffskreuzer” werden Teil des Spielmodus sein.

So funktioniert Totale Vorherrschaft

Diese Truppengrößen gibt es: Insgesamt können 20 Spieler in einem Team sein. Die Spieler werden dann von jeweils 12 KI-Einheiten unterstützt. Eure Truppe kann also maximal eine Stärke von 32 Kämpfern haben.

Star Wars Battlefront
Neue Schlachten in der Welt von Star Wars sind garantiert!

So läuft die Boden-Phase ab: Die Runde startet am Boden. Dort müsst ihr fünf Kommandoposten übernehmen und die Gegner davon abhalten selbst die Posten einzunehmen.

Je nachdem, wie viele Posten ihr gerade beherrscht, bekommt ihr Tickets, die für die zweite Runde wichtig sind.

Irgendwann erscheint dann ein Timer und ihr müsst euch zu eurem Schlachtschiff begeben. Wenn ihr er geschafft habt, dann bekommt ihr ein Extra-Ticket. Mit einer Filmsequenz endet dann die Boden-Phase.

Star Wars Battlefront 2: So irre verwandeln Modder Kylo Ren und Vader!

So läuft die Invasionsphase ab: In dieser Phase seid ihr entweder Angreifer, oder Verteidiger. Die Angreifer stürmen das Luftschiff und versuchen mehrere Verteidigungsdämme zu durchbrechen. Wenn dies gelingt, dann gewinnen sie.

Star Wars Battlefront
Es wird sowohl am Boden, als auch in der Luft gekämpft

Je nachdem wie viele Tickets gesammelt wurden, so viele Verstärkungen habt ihr beim Kampf im Raumschiff.

Schaffen es die Verteidiger den Angriff zu widerstehen, dann wird erneut am Boden um die Tickets gekämpft. Wenn es dann wieder in die Luft geht, sind aber Verteidigungskonsolen, die in der ersten Runde zerstört wurden, bereits weg.

Wann startet der Modus? Ab dem 26. März ist dieser Kampfmodus bei Battlefront spielbar.

Habt ihr schon von diesen peinlichen Worten von Anakin Skywalker gehört?

Anakin bekommt in Battlefront 2 seine peinlichste Voiceline
Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DerOkriftler

Ich liebe dieses Spiel. Die Grafik, der Sound. Für einen Star Wars Fan perfekt. Und das es immer noch was Neues gibt, freut mich sehr.

derjoghurtmitderecke

Hmm. Klingt zwar gut, aber letztendlich sind es doch nur mehrere Spielmodi aneinander gereiht, welche phasenweise gespielt werden. Ich kann mich also noch immer nicht auf einer Map in einen X-Wing schwingen, um vom Boden aus nahtlos in den Orbit zu fliegen und dort einen Sternenzerstörer entern, wie es in den alten Teilen möglich war. Erst in der jeweiligen Phase. Ist irgendwie inkonsequent. ^_^

Visterface

Ich schau auch mal wieder rein.

RebelXwithoutXcause

Lohnt es sich jetzt noch in das Spiel einzusteigen? Habs ganz am Anfang mal gespielt und danach nicht mehr.
Sieht man noch Land?

Chief Morgan

guter Zeitpunkt zum Einstieg. Tu es.

P. Kaiser

Ja das Spiel hat immer noch viele Spieler, ich spiele es im Moment sehr viel also es lohnt sich

Vukašin Djordjević

Freu mich riesig drauf!

P. Kaiser

Same

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx