Deshalb lohnt es sich gerade, bei Star Wars Battlefront 2 reinzuschauen

In Star Wars Battlefront 2 gab es in der letzten Woche ein Update mit einem riesigen, neuen Spielmodus. Wir zeigen euch, wie der Modus ankommt und welche neuen Features besonders gefallen.

Deshalb lohnt sich ein Blick ins Spiel: Star Wars Battlefront 2 bekam in der vergangenen Woche mit dem neuen Modus „Totale Vorherrschaft“ einen riesigen Spielmodus dazu.

Auf Reddit berichteten zahlreiche Spieler von dem neuen Modus und erklären, welche Dinge gut und schlecht ankommen. Wir zeigen euch eine Auswahl davon.

So kommt der Modus Totale Vorherrschaft an

Was ist „Totale Vorherrschaft“? Dieser Spielmodus ist der größte Modus in Star Wars Battlefront 2 und ist in mehrere Phasen unterteilt. So kämpft ihr erst am Boden, in der Bodenphase und anschließend in einer riesigen Raumfähre, in der Invasionsphase.

Totale Vorherrschaft
Der Kampf im neuen Modus verspricht besonders viel Action

Der Modus kann durchaus länger gehen, denn die Runden wiederholen sich, wenn die Angreifer in der Invasionsphase nicht gewinnen. Der Modus verspricht enge Kämpfe, strategisches Vorgehen und vor allem viel Action.

Das gefällt am neuen Modus: Die meisten Spieler feiern es, dass der Star-Wars-Shooter auch nach Jahren auf dem Markt etwas Neues bringt.

Besonders gut kommen an:

  • Die Eroberungsphase fühlt sich gut an und kommt bei den Spielern am besten an
  • Die KI-Einheiten, die extra hinzugefügt wurden, ergänzen das Spielgeschehen
  • Die Karte bietet Platz für genügend Rückzugsfläche, aber auch enge Kämpfe
  • Das Ende der Eroberungsphase ist hektisch, weshalb hier nochmal extra Spannung geboten ist
Dieses Video bietet euch einen Einblick in den neuen Spielmodus

Das gefällt nicht so sehr am neuen Modus: Die Spieler kritisieren aber auch einige Dinge am neuen Spielmodus.

Das kommt nicht so gut an:

  • Die Invasionsphase ist nicht wirklich etwas komplett Neues und fühlt sich daher für einige Spieler etwas langweilig an
  • Die Spieldauer ist etwas zu lang, wenn die Angreifer in der Invasionsphase verlieren und die Runde von Neuem startet
  • Der Modus ist manchen Spielern etwas zu komplex. Den Kommentaren nach hätte einigen auch ein normaler Eroberungsmodus gereicht

Habt ihr schon den neuen Modus von Battlefront 2 ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Habt ihr schon von dieser peinlichen Voiceline gehört?

Anakin bekommt in Battlefront 2 seine peinlichste Voiceline
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Hätte ihr das nicht geschrieben, ich hätte es wohl verpasst. Werde mit Sicherheit mal rein schauen, hört sich auf jeden Fall nach nem spaßigen Modus an smile

Ralf Pietrowski
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern ein paar Runden gespielt. Wenn der Server hält kann es schon mal etwas länger dauern was ich nicht schlecht finde. Ein paar Bugs scheinen noch drin zu sein.

FaeDieEleD
FaeDieEleD
1 Jahr zuvor

Also ich will nix sagen aber

ich zitiere

Das kommt nicht so gut an:

Die Invasionsphase ist nicht wirklich etwas komplett Neues und fühlt sich daher für einige Spieler etwas langweilig an

Die Spieldauer ist etwas zu lang, wenn die Angreifer in der Invasionsphase verlieren und die Runde von Neuem startet

Der Modus ist manchen Spielern etwas zu komplex. Den Kommentaren nach hätte einigen auch ein normaler Eroberungsmodus gereicht

Jetzt mal ernsthaft? und die frage meine ich ernst?
Ist das euer ernst?

man sollte über Star Wars Battlefront 2 nicht merkern vor allem bei so einem geilen spielmodus. dieser Spielmodus bereitet mehreren Tausenden Spielern einen richtig guten spaß. auch wenn man mal verliert?

Ich will nix sagen. aber das ist „Conquest“, da geht die runde solange bis ein Schiff kaputt ist. Sowas ist mit absicht nicht mit zeit begrenzt. wer keine zeit hat sollte das nicht spielen??

Bei sowas stell ich mir die Frage “ Warum schreibt man sowas, wenn man sich die Updates von BF2 ansieht. dort ist das alles sogar erleutert worden. „

Das ist lächerlich sowas zu schreiben. nur weil man mal seine meinung hat?
Sowas belegt sich auf das spiel aus.

So ein Lächerlicher Scheiß was hier geschrieben wurde.
Sorry. aber Star Wars Battlefront 2 macht alles richtig. und wenn man sich darüber beschwert sollte man das „Game“ nicht Spielen.

Sowas wissen auch kinder. und sowas ist das lächerlichste.

https://media3.giphy.com/me

Dieses „Das gefällt nicht so sehr am neuen Modus: Die Spieler kritisieren aber auch einige Dinge am neuen Spielmodus.

Das kommt nicht so gut an: “ ist einfach das lächerlichste was ich je gelesen habe.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

„man sollte über Star Wars Battlefront 2 nicht merkern vor allem bei so einem geilen spielmodus. dieser Spielmodus bereitet mehreren Tausenden Spielern einen richtig guten spaß. auch wenn man mal verliert?“
Also weil DIR der Spielmodus gefällt darf keiner darüber meckern? Es gehört doch auch dazu alle Stimmungen für einen Artikel einzufangen und nicht nur die positiven. Ansonsten schlecht geschlafen heute? Ich will ja nix sagen…aber ^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Deiner Ansicht nach sollte also Battlefront 2 besonders einseitig dargestellt werden.

Und wer kritisiert, der ist es nicht wert, dass sich seine Stimme hier in Artikeln wiederfindet.

Gibst du uns bitte deine Kontaktdaten, damit wir dich in Zukunft immer fragen, wessen Meinung es wert ist, in Betracht gezogen zu werden.
Und wessen Meinung unwürdig ist und verschwiegen werden muss.

Du bist offenbar die Instanz, die das entscheidet.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Oha, schlecht geschlafen? Wenn dir der Modus komplett gefällt, schön und gut. Dennoch dürfen andere Leute ebenfalls ihre Meinung äußern, auch wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt.
Und es ist eben kein reiner Conquest-Modus, die erste Phase ja, die zweite nicht. Ich finds auch ein bisschen heftig, wenn eine Runde +2h dauert.
Dazu das Battlefront II alles richtig macht schreib ich mal nix, außer dass es lang genug gedauert hat, bis da mal was anständiges bei rumgekommen ist.

Shin Malphur
Shin Malphur
1 Jahr zuvor

2+h für eine Runde?! Wow das wäre mir schon deutlich zu viel, selbst als jemand, der auch mal 6h Raids spielt. Da gibts wenigstens zwischendurch Loot und Checkpoints.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Zumindest hab ichs so auf reddit gelesen, kann’s mir aber auch gut vorstellen. Da das Ding keine Zeitbegrenzung hat und definitiv erst endet, wenn man ein Hauptschiff zerstört, kann sich das bei ausgeglichenen Teams schon ziehen. Bei Battlefield 1 gab’s auch Frontlinien-Spiele die mal locker +4h gedauert haben, bevor man dem Modus gnädigerweise eine Zeitbegrenzung verpasst hat. ^^

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Lustig, du hast das zu deinem Posting passende Meme sogar schon selbst angefügt…
Allerdings gilt der Facepalm dir selbst.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Also ich wollte Vorherrschaft ja spielen kam aber immer in eine Lobby die in der truppen auswahl blieb weil nie genug Spieler da waren -_- werde es jetzt am we nochmal versuchen wenn es da dann nicht klappt kommt das Spiel von der PS4 runter

Kallebeck
Kallebeck
1 Jahr zuvor

Bei den positiven Aspekten möchte ich noch die neue Infiltrator Verstärkung nennen. Diese fügen sich schön in das Spielgeschehen ein und würden auch anderen Fraktionen (rebellen, Imperium) im galaktischen Angriff gut tun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.