Seht hier auf MeinMMO-Live den PC-Launch von Monster Hunter World

Seht hier auf MeinMMO-Live den PC-Launch von Monster Hunter World

Ab 20 Uhr wird unsere Autorin Leya die Vollversion von Monster Hunter World auf dem PC zeigen. Das Action-RPG hat heute, am 9. August, seinen digitalen Release auf Steam.

Heute spielen wir für Euch live die PC-Version von Monster Hunter World. Ihr seid herzlich eingeladen auf unserem Streaming-Kanal MAX den PC-Launch mit uns gemeinsam zu erleben. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Was zeigen wir im Stream?

  • Let’s Play Monster Hunter World auf dem PC: Begleitet mich, die Leya, durch den Anfang von Monster Hunter World. Ich möchte gemeinsam mit Euch einen neuen Jäger erstellen und einen treuen Katzen-Begleiter dazu. Danach geht es ins Abenteuer der Monsterjagd und wir werden den Uralten Wald erkunden.
  • Mit welchen Specs wird gespielt? 
    • Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core
    • Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB
    • RAM: 16GB
  • Wann ist der Stream? Heute, am 9. August, von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr, mit möglicher Verlängerung.
  • Es ist Launch-Tag – Was ist, wenn die Server in die Knie gehen? In dem Fall werde ich trotzdem weiter streamen, aber auf ein anderes Spiel ausweichen müssen. Dann wird es eine gemütliche Runde durchs All mit No Man’s Sky geben. Ich hoffe einfach, dass die Server gnädig sind und standhalten!
Monster Hunter World: Hier ist alles für einen perfekten Start auf PC

Seht hier auf MAX den Stream zu Monster Hunter World auf dem PC

Hierunter ist der Stream von MeinMMO-Live eingebettet und Ihr könnt ihn auf MAX verfolgen.

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres neuen LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und Mein-MMO.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Falls Ihr noch unsicher seid, ob Ihr Monster Hunter World für den PC kaufen möchtet, helfen Euch diese Artikel vielleicht bei der Entscheidung: 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LordNekkro

OT ^^

Werdet ihr Monster Hunter XX begleiten, wenn eu Release ist ?

Leya

Zum Release werden wir es vermutlich begleiten, aber eher minimal.

Dave

wirst du mit m/t oder controller spielen?

Leya

Tastatur und Maus 🙂

Hunes Awikdes

Aber sicher doch ! 🙂

TheDivine

Würde ich mir ja anschauen, aber dann dauert der download noch länger und es stockt im stream.

Hoch lebe meine sche.iß Bandbreite….????

Skyzi

Gucke ich mir mal an 😉

Julian Von Matterhorn

Yeah heute geht’s los. Viel Spaß beim Streaming – ich werde wohl nicht zuschauen können… Weil ich damit beschäftigt sein werde in MHW rumzunooben

Leya

Yay, wie viele andere auch! Ich überlege einfach mal eine Waffe auszuprobieren, mit der ich schrecklich bin. Was 12 von 14 sind 😛

ChillCamTV

Ich nicht freu mich endlich das Bogengewehr mit einem Präzisionswerkzeug bedienen zu können^^

Julian Von Matterhorn

Klingt lustig. Gibt’s den Stream dann auch als VOD? Oder wenigstens die peinlichsten Ausfälle im Highlight reel? 😀

Leya

Man kann die Streams auf jeden Fall noch bei MAX unter Videos sehen. Die peinlichsten Ausfälle ziehen sich vermutlich eh über den ganzen Stream, wenn ich mich z.B. am Jagdhorn versuche 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx